Ich habe mir vor einiger Zeit ein Shirt mit "Drummer´s Eve" und dann noch eines mit Photos von meinem Set machen lassen. Jetzt habe ich ein neues Set... Und ein Drumstattoo hab ich auch seit einiger Zeit. Noch jemand? Bisher habe ich noch von niemandem gehört/gesehen, der/die ein Tattoo mit Drums hat...aber wer weiß?
Coole Drummsprüche
-
-
Wie wärs mit nem Aufdruck: "Unknown Drummer" ??
-
ich weis nicht ob es da schon gab, aber wie wärs mit "Drummer Queen"?
-
Auf meinem Steht „In Rhythmo Veritas“.
Gibts hier im Forum und wie ich letztens auf Youtube gesehene habe, hat Johnny Rabb auch eines davon. -
Hat zwar nicht mit drummen zutun, aber gut find ich den trotzdem:
BASSER: Denn sie wissen nicht was sie tun.
-
Auf dem Ärmel eines T-Shirts hab ich dreizeilig "Trommeln macht schön"
Nicht lustig aber zutreffend... :]
-
Ich kann nur meine Signatur empfehlen xD.
Vorderseite: "Ein Bier für die Musiker, bitte!"
Rückseite: "Und für den Drummer bitte auch eins!" -
Wie wärs mit "wer übt hats nötig" (harhar)
-
ich hab SCHLAFZEUGER auf meinem t-shirt
-
Mein Bubi (fast drei) will auch immer Schlafzeuch spielen. Ab & an schauen wir gemeinsam Tromelvideos an. Sehr gut gefällt ihm Peter (Erskine) und Schdief (Jordan). Neulich haben wir uns ein super wildes mit Ostinati gespicketes Solo angehört. Ich fragte ihn: "Und?" Er: "Der hat kurze Ärmel!". Tja, dann weiß ich jetzt, woran ich zu arbeiten habe...
fwdrums
-
SchlaFzeuger wäre was für DeMaddin. Der pennt doch auch immer vor den Konzerten - oder?
-
falls jemand z.b auser türkei kommt
"meine becken und ich ahben das gleiche herstellungsland"
-
Zitat
Original von Untouchables
falls jemand z.b auser türkei kommt"meine becken und ich ahben das gleiche herstellungsland"
Gääähn
-
Zitat
Original von Bischi
SchlaFzeuger wäre was für DeMaddin. Der pennt doch auch immer vor den Konzerten - oder?Juup, stimmt!
-
Schon mal für den Winter
-
hat das dw da drüber ne tiefere bedeutung?
-
Little Drummer Boy
-
Auf wienerisch würde auch gehen: „Drum weida“ => Träume weiter.
Falls das wer nicht versteht, daß ist bei uns eine Bemerkung an jemanden der sich selbst überschätzt.
Z.b.: a:„Ich spiele viel besser, schneller und schöner als du“ b:„Jaja, träum weiter“ -
hat das dw da drüber ne tiefere bedeutung?
Nee, mussten wahllos 2 Buchstaben rein, anstatt M / S (Matsch und Schnee Winterreifen). Ich geb's frei zum T-Shirt-Gebrauch.
Übrigens:
@ Mods:
Warum steht das Lachzeug nicht im Portal? Ist das Absicht?Grüße - Peter
-
wie wärs mit nem zitat von chad smith?
playing guitar is cool....but hitting stuff? AWESOME!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!