Coole Drummsprüche

• Zitat

Zitat:
    Original von Volker Starr
    Wer übt kann nix! Zitat von Tommy Aldridge glaub ich ;)

Billy Cobham wars.

Sorry - beide falsch. Unterstellt wird dieses Zitat seit Ewigkeiten dem leider zu früh verstorbenen Cozy Powell.

Leider wird dieses Zitat auch und besonders von seinen Kritikern benutzt um letzteren persönlich oder in der Einschätzung seiner Drumfähigkeiten abzuwerten. Wer sich mit mehreren seiner vielen Band- und Projektstationen ernsthaft befaßt (nicht nur jene des Hardrock-Sektors) und entsprechende Tonträger zu Gehör bringt, muß aber manchesmal erkennen das der werte Herr Powell deutlich besser war (auch technisch) als ihm viele zuzutrauen bereit waren/sind.

Insofern mag ich persönlich das Zitat garnicht, da es zu sehr instrumentalisiert wird - meistens sogar um Vorurteile zu festigen.

• BTW: Eine der schönsten Cozy-Legenden, die ehemalige Mitmusiker von ihm im Web posten ist folgende:

Cozy Powell - Spiderman:
    He wanted to give one of our roadies a scare by climbing the outside of the hotel we were staying in and swinging in on a rope through the open window and spraying him with a fire extinguisher. Cozy told the roadie that the hotel had requested quests to leave their hotel windows open and not to use the air-conditioning to disperse some chemicals that had been used that day in the hotel. The roadie fell for the story. Cozy climbed ten stories up the outside of the hotel armed with the fire extinguisher. Then he swung through the open window he though was the roadies room and sprayed the man in the bed with the fire extinguisher foam. It was of course the wrong room and the man in the bed had to be taken to the hospital after having a mild heart attack!"

• have half..nojo vergebt mir

meinst du ich bin Sarkastisch o.O?

In My Head A Blue Fish Has Just Died
    Good Night
    sayonara wa iwazu ni
    Can Not Find A Reason To Why I Am Living
    Good Night
    uchitsuketa kokoro ga... dakara

Einmal editiert, zuletzt von Shuya ()

• Also wenn ihr lädiert seit dann braucht ihr zwei t-shirts, für den herren und für die Dame eins:

Herr:

Vorne: Drummer
    Hinten: I need Groupies

Dame:

Vorne: Groupie
    Hinten: I need a Drummer

Das Patent liegt bei mir :P

Edit: Zwar kein cooler Spruch, aber ich finde die Idee als T-Shirt gut.. =)

Einmal editiert, zuletzt von Cypher ()

• Ich hab mir mal in usa ein shirt gekauft mit dem spruch: Musican, looking for groupies! fand das echt lustig:-)
    Und dann hab ich doch tasächlich an einem Konzert im Roxy ein girl gesehen mit dem selben shirt, aber Groupie, looking for musicans!!!

So, den rest könnt ihr euch ja denken...... oder eben nicht......leider.................

Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe

Einmal editiert, zuletzt von DrumThing ()

• @ Drumthing
    Das lag doch eher an Deinem Schweizer Akzent und nicht am Shirt.
    Die hat Dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden... ;)

Try harder
    Bischi

Einmal editiert, zuletzt von Bischi ()

• Das könnte natürlich auch sein! Mit meinem schweizer akzent bin ich da zwar höchstens positiv aufgefallen:-) Der berner akzent ist halt doch schöner als der aus dem osten, das merken sogar die amis......... ouou, mir kommt grad in den sinn, dass ich hier als berner wohl eher in der unterzahl bin........

Zurück zum topic! Nicht schlecht fänd ich auch sowas:

WAS ICH SOLL DAS NOCHMAL GLEICH SPIELEN?!

Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe

• Machs wie die Snare - entspann dich, wenn dich keiner schlagen will

(ok, kapieren nur insider)

"Was ist in Deutschland schlimmer, die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit?"
    "Keine Ahnung - is mir eigentlich auch egal."

• schraub mich fest, ich dreh durch.
    (nicht nur für drummer, aber auch.)

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• Is zwar schon ein alter Tread aber ich muss meinen Senf auch noch dazu geben.

"Gehen zwei Drummer an einer Kneipe vorbei ..."

oder

"Schau mal da steht ein nüchterner Trommler!"

Finde ich beide Klasse

• die menschen in diesem forum sind präpotent.

Einmal editiert, zuletzt von AnaPaistjian ()

• Eigenkreation:

"Two pieces of wood - and the world is yours."

Kann man auch auf Deutsch oder in tausenden von Varianten nehmen

Tschau

:O rythm? :) no
    :( rhythum? X( NO!
    ?( rythem? ;( NOHOHOHOOOO!
    :O rhythm. =) YES!

If everyone has it, why is it so hard to spell???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!