Sticks die den Travis Barker Sticks ähneln

  • Hallo
    Ich spiele unteranderen die Travis Barker Sticks und die Promark 5b mit Nylon Tip!
    Nur hätte ich am liebsten eine Mischung aus beiden! Die Travis Sticks gefallen mir von den ganzen Ausmaßen (also länge, durchmesser und gewicht) sehr gut! Nur stört mich die Holzspitze weil ich lieber einen Nylon tip wie bei den pro mark hätte die mir leider etwas zu kurz sind!


    Kennt ihr vielleicht sticks die im großen und ganzen wie die Travis Barker Sticks sind nur eben mit Nylon Tip???
    Würde mich freuen wenn jemand antwortet. Und nicht schimpfen weil es vielleicht so einen ähnlichen Thread schon gibt aber ich hab nicht wirklich etwas gefunden!


    MFG Sponge

  • das dürfte schwierig werden, weil man wohl kaum alle details von sämtlichen sticks kennt. am besten zum händler rennen und alles durchtesten.

  • Zitat

    Original von Spongebob
    hab mich mal umgeschaut!


    Würde ich da mit den Mike Portnoy Sticks in etwa hinkommen wenn man die mit den Travis Barker sticks vergleicht?


    Definitv nicht... Die Portnoy sind dünner als die Barker und lassen sich ganz anders spielen. Aber probiers mal mit Zildjian Super 5B Nylon. Das könnte dir gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!