Konzerte Portal

• Hallo zusammen =)

Ich habe vergangene Woche ein Portal eingerichtet in dem Bands und Musiker ihre Konzert Termine eintragen können....

Es hat sich schon ganz gut gefüllt mittlerweile und Konzerte nicht nur aus dem Rhain-Main Gebiet sondern aus ganz Deutschland sind dort eingetragen.

Gedanke bei der Sache war eigentlich zunächst reiner Eigennutz, da ich es immer sehr bedauerlich fand dass in der Gegend Konzerte sind die ja eigentlich interessant sein könnten, von denen man aber nie irgendwas erfahren hat.

Ihr könnt euch auf dem Portal registrieren und im Kalender auf der rechten Seite Konzert Termine oder auch alle anderen Veranstaltungen eintragen, die irgendwas mit Musik zu tun haben. Ich denke der Post in diesem Forum ist ganz gut platziert, weil das Portal gedacht war für Bands die Musik "von Hand gemacht" produzieren. Unerwünscht sind sachen wie Techno und ähnliche Musik richtungen. Solche Termine werden auch nicht veröffentlicht. Solange Schlagzeug und Gitarren im Spiel sind, sind alle Termineintragungen erwünscht !!!

Auch ist eine Link Seite eingerichtet in der sich Bands, Labels oder Locations eintragen können. Der Gedanke hierbei war dass sich vielleicht Bands, auch deutschlandweit finden können, um miteinander Konzerte auszumachen und Gigs zu planen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich am Aufbau des Portals beteiligen würdet.

die url http://www.localunderground.de.vu

Ihr könnt mich natürlich immer auch persönlich kontaktieren wenn Fragen sind oder sonst irgendwelche Anliegen ;)

Meine ICQ 126434615

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!