Hey, langsam wird es Zeit dass meine 1. Felle von meinem xD gewechselt werden, und da ich nicht der einzige mit einem xD bin wollte ich mal Fragen, was ihr so für Felle drauf habt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was man so empfehlen kann.
Vielen Dank schonmal
Tamburo xD Befellung
-
-
den schönsten "nicht jazz sound" holst du mit evans g1 clear aus dem dingen. dann klingts schön warm und voll.
-
Von Coated Aquarian wird dringensd abgeraten.
-
Passen die nicht?
Am Sound kann's ja eigentlich nicht liegen... -
Zitat
Original von rapid
Passen die nicht?
Am Sound kann's ja eigentlich nicht liegen...Wie sollen die den nicht passen? Ich denke mal, er hat sie mal ausprobiert und musste feststellen, dass sie einfach nicht so doll klingen.
Standardmäßig sind ja Remo Amb drauf und die klingen eigentlich ganz gut, aber da ich sonst auch eher Evans spiel, werde ich dann mal die G1 Clear draufmachen, den die G2 töten das 10" zu sehr ab denke ich
-
Hallo Cyrix!
ich würde erstmal richtige Remo Ambassador kaufen ; die Originalfelle sind oft noname oder von Remo Taiwan/Encore.
Ausser normalen Ambassador gefallen mir zur Zeit noch die Renaissance ambassador gut. Einlagige Remos sollten funktionieren und halten sich gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!