Sehr innovativ, auch technisch ganz großes Tennis, aber leider nich mein Ding. Trotzdem Daumen hoch
Edit: Betsell Tony von Interdrum nen schönen Gruß von mir. (Marc aus Vreden) Dann weiß der schon bescheid.
Greetz der Wesso
Sehr innovativ, auch technisch ganz großes Tennis, aber leider nich mein Ding. Trotzdem Daumen hoch
Edit: Betsell Tony von Interdrum nen schönen Gruß von mir. (Marc aus Vreden) Dann weiß der schon bescheid.
Greetz der Wesso
geil!! set klingt sehr geil besonders bass finde ich,und das nicht nur weil sie so schön laut is
von 2:40-3:10 erinnerts stark an terry bozio
supi solo
ras
find ich auch, echt en super solo. Vorallem nicht so ein dauerndes Doublestroke durchgebolze.
Auch von mir: DAUMEN HOCH
Gruß,
Simon
ZitatOriginal von Sebomaniac
...is alles quasi Hand und Fussarbeit...
Tja, was der Ulf anpackt, hat halt "Hand und Fuss" ....
Seeeehr schöne Musik, Herr metalfusion !
Gruß,
Simon2.
Großes Damentennis!
Bin leider kurz vor Deinem Auftritt gegangen, weil die(nicht-Drummer-) Kollegen vorm Kollaps standen.
Umso mehr freut mich dieses Video.
W
Hast du zugenommen?
Wahnsinn!
Bei so einen wie dir merk man wieder was für ein Stümper man selbst ist!
Die Fussarbeit ist klasse! Thumbs up!
Gruß
Philthy
ZitatOriginal von Schwatvogel
Hast du zugenommen?
Ja, und das war viel Arbeit in der Muckibude
Bin jetzt bei 92 kg...
Technisch 1A, aber mir ein wenig zu "abstrakt", zum Schluss hin wirds für meinen Geschmack cooler
Saugut!
Schon mal überlegt, Dein Geld damit zu verdienen?
Krasse Scheiße!
Wie habt Ihr die zusätzlich transplantierten Gliedmaßen aus dem Video rauseditiert?
Da existieren Nervenbahnen von denen man noch nie was gehört hat Schöne Sache!
grandios. wenn ich gross bin, will ich auch mal meine arme und beine so unabhängig voneinander einsetzen können
Wenn Du gross bist wird ein Bein zum Windelwechseln gehen, das andere in die Kneipe. Wenn Du alt bist wirst Du das Prinzip verstanden haben.
Mit deinem Kommentar kann ich nicht viel anfangen. Wenn er lustig sein sollte fehlt ein Smiley.
wenn es lustig ist, dann fehlt eben kein smily. ich kann erahnen was jb meint, aber um es zu verstehen bin ich doch noch deutlich zu jung. hier passt ein smily
Geile Effekte und gute Soundcrew dahinter...wenn man die Effekte wegnimmt und nen normalen Drumsound sich vorstellt ist nix mehr da was man sich merken müsste...tut mir leid aber is so...was da gespielt wird würde sich auf nem gut getunten Standard set nach nix anhören Trotzdem Bonus Punkte für dir Idee mal was Anderes zu machen :]
ZitatOriginal von Memphis
Geile Effekte und gute Soundcrew dahinter...wenn man die Effekte wegnimmt und nen normalen Drumsound sich vorstellt ist nix mehr da was man sich merken müsste...tut mir leid aber is so...was da gespielt wird würde sich auf nem gut getunten Standard set nach nix anhören Trotzdem Bonus Punkte für dir Idee mal was Anderes zu machen :]
Hey tolles Auto, aber wenn man die 4 Räder wegnimmt kommt man genauso weit wie zu Fuß!
Es gab mal vor Jahren einen Stefan Stricker der bei der leidlich erfolgreichen Band "Streetmark" spielte und der vor Allem dadurch auffiel ein Riesen-Set von Pearl zu haben, was ihm seine Roadies aber erstmal richtig einstellen mussten, ansonsten war er mental nicht in der Lage ein gutes Konzert abzuliefern...Da die Bewegungsabläufe beim Spielen fast identisch sind...Frage bist Du sein Sohn
alle schlagzeuger, die ein teureres oder größereres set haben als ich sind schlecht. wenn sie die technik sehr gut beherrschen, sind sie aus prinzip schlechte band-schlagzeuger.
außerdem sind alle drummer die ich nicht richtig kenne, die aber eventuell besser sein könnten als ich, scheiße.
ps.: dieser beitrag lässt sich aktuell auf mehrere threads beziehen, auf weitere ausführungen hab ich keinen bock. wer weiß was gemeint ist, weiß was gemeint ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!