Musikmesse 2005 [metalfusion]
-
-
tja ... was soll man sagen... spitzenklasse
-
Ab 3:50 läufts mir immer wieder kalt den Rücken runter.
-
Ja ich war auch auf der Musikmesse und habs mir live angesehen, und was mir wirklich gefallen hat, neben dem technischen können, dass zu den solis immer eine kleine "geschichte" oder "idee" erzählt wurde... z.b. fünf gewinnt... das gibt dem ganzen einen kleinen inhalt, das fand ich cool, ich bin beim zuschauen definitiv auf meine Kosten gekommen!
Zum technischen können und feeling brauch man wohl nichts zu sagen -
hübsches Video - toller Kameramann...
war 'ne Mordsarbeit, die ganzen Fehler rauszuschneiden...
Nee, mal im Ernst: immer wieder beeindruckend und sehr innovativ, was Du da machst, Ulf!
Gruss,
Matze -
Zitat
Original von trommelmatze
hübsches Video - toller Kameramann...war 'ne Mordsarbeit, die ganzen Fehler rauszuschneiden...
Deswegen ist ja von der halben Stunde auch nicht viel übriggeblieben!
Toller Kameramann stimmt!
-
Respekt, Herr Kollege.
Schade, dass ich Dich auf der Musikmesse nicht live gesehen habe.
Meine beiden Gehirnhälften verweigern da schon beim Zuschauen den Dienst...Gruß,
Sven -
Good Job Ulf!
Vor allem deine Pedalarbeit find ich klasse!!!
MfG Borsti
-
HUT AB!!!
Mein tiefster Respekt!
Wie wir es von Dir gewohnt sind!
-
jo einfach hammer!
ich habs leider nicht live gesehen... -
schönes video gefällt mir alles gut. hatte es sogar live gesehen (weil ich auf armin rühl gewartet hatte )
Irgendwie erkennt man immer klanglich die frankfurter festhalle. weiß auch nicht warum, aber als ich das video gesehen bzw. gehört hab, da hab ich direkt wieder dieses musikmessen-festhallen-feeling gehabt ganz komisch....
-
Dem JB kann ich mich nur anschliessen. Von der Sequenz würde ich gerne mehr sehen und hören wollen. Einfach großartig und sehr musikalisch! Manuell geb ich mirs gerade im dauerrepeat!
[Edit]Mach mal aus dem 5er nen 11er 6+5 z.B.[/Edit]
[Edit2] Nimm den ostinato des 11er in nen loop und soliere triolen über die trommeln ...[/Edit2] -
genial! einfach nur genial! die pedaliererei, die beckengeschichte...einfach spitze!
musikalisch und technisch brilliant.jetzt hab ich zum ersten mal gesehen, wie du deine kleinere bd bedienst.
-
Warum schaue ich mir sowas überhaupt noch an???
Schon wieder ein Grund, die Sticks gefrustet in die Ecke zu pfeffernMich würde das vollständige Solo interessieren - kann man das in DVD-Qualität irgendwo erwerben oder wird`s ein Teil des Videos "Visual Drumming"? Auf der http://www.ulfstricker.com gab`s leider keinen "Bestellen"-Button. Schaaaaade
Tolle Geschichte mit der "Doppelung" von Drums und Stimme.
-
...jup...
Und das is alles quasi Hand und Fussarbeit, ein Film ohne Special Effects ...
Grosse Klasse !
Weitermachen...
Sebo
-
Hi,
als erstes: Großer Respekt vor Deiner Technik -bin geplättet!
Auch schöne FX sounds!;-)Wenn du erlaubst, mein spontaner Eindruck: -Minnenmann(pedal) -Bozzio(becken) -Weckl(percussion) lassen grüßen.
Ich würd gerne mal was mit mehr,wie soll ich sagen, personality, hören. -
ulf minnezzikl:
mein beileid, besser zu werden ist sicherlich für dich sehr viel schwerer als für mich.
-
Zitat
Original von drumfreak
Warum schaue ich mir sowas überhaupt noch an???
Schon wieder ein Grund, die Sticks gefrustet in die Ecke zu pfeffernFür mich is das eher Motivation
@ Metalfusion:
Ich finds sehr geil vorallem das mit der kleinen Bass 8)...*seufz*wär ich doch auch Zildjian und DW Endorser *seufz*
-
Hm dachte erst einer der so gut trommelt und der mri nciht bekannt ist?
komischUnd dann ist das son "stinknormaler" Forumuser, ich glaubs ja net
Echt spitzenmäßig, erste Sahne deine Trommelei!
-
Hi Ihr Lieben!
Wer Lust hat, kann den "stinknormalen Forumsuser" diesen Sonntag (29.5.) um ca 11 Uhr für 45 min beim Interdrum Trommelrommel anhören. Ich freu mich, wenn ein paar bekannte oder neue Gesichter kommen. Wegbeschreibung und Adresse gibts unter http://www.interdrum.nl
Bis bald!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!