Wetter war der Hammer ich bin die ganze Zeit nur in Hose rumgerannt und nun gut braun
Lemmy ist im Krankenhaus, deswegen konnten die nicht auftreten
Wetter war der Hammer ich bin die ganze Zeit nur in Hose rumgerannt und nun gut braun
Lemmy ist im Krankenhaus, deswegen konnten die nicht auftreten
ich fands echt hammer geil...jetzt noch aufs wacken....also meine favoriten waren:
Iron Maiden(geile Show)
Slayer (geiles drumming 8))
In Flames (klasse)
Obituary (einfach nur geil)
Kataklysm (....)
Die Kassierer(Wölfi nackt :D)
aber kein motörhead
Und - wer ist dieses Jahr am Start...?
Ich werd mir das WFF dieses Jahr das erste mal geben, übermorgen gehts los.... :]
Jo ich werde dieses Jahr mit Croatian-Metalhead da sein!
Dieses Jahr wäre ich auch echt gern hingefahren
Vor allem ist mein Lehrer mit den Crushing Caspars da
Ich bin dabei! Ja die Caspars sind cool. Ein Bekannter vom Zivi kannte die persönlich von früher und haben die uns auch schonmal angeschaut. Ich fande das er einen sehr anständigen Snaresound hatte. Kannst ja mal Fragen, was er für ne Snare spielt.
Bin dabei!
Falls noch wer ne Karte will, ähem Kleinanzeigen ähem...
ZitatOriginal von engi
Ich bin dabei! Ja die Caspars sind cool. Ein Bekannter vom Zivi kannte die persönlich von früher und haben die uns auch schonmal angeschaut. Ich fande das er einen sehr anständigen Snaresound hatte. Kannst ja mal Fragen, was er für ne Snare spielt.
Da Walter, der Drummer der Caspars, auch mein Lehrer ist, kann ich auch antworten;) Kommt drauf an wann du ihn gesehen hast! Ich kenne seine Live snare von früher nicht, mittlerweile haut er auf ner Standart-Pearl-Snare( die trotzdem geil klingt!) rum. Ich frag mal nach.
Ouhja!!
Bin dabei. 2005 war ich auch schon da und ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich Mastodon verpasst hab...
Diesmal freu ich mich am meisten auf Danko Jones.
Und auf Schland gegen Argentinien... :]
ich kann leider nicht, weil ich selber auf nem festival spiel.
wens interessiert (hier wohl keinen, weils sich ja überschneidet ) :
http://www.thrashtilldeath.de/
nächstes jahr bin ich aber wieder dabei :]
ZitatOriginal von Marty007
WFF - Festival
mich würde interessieren wer z.B. auf dieses Festival im Sommer geht die Preise sind in Ordnung und die Bands hammer *fear factory sabber*
dann bleibe ich lieber in frankfurt und schaue mir hier man ministry an... und jetzt rate mal wer da vorgruppe ist!!!
Ich war da und es war super. hier mal kurz eine auflistung meiner eindrücke:
contra: extreme Hitze, viel Müll, die kaputten Wasserhähne, die eckligen Klos und Duschen, die stickige Luft und der extreme Staub, viele Bandabsagen
pro: fast immer guter Sound, sehr nette und lustige Leute, Stimmung, Bands von den ich vorher wenig kannte: Raunchy, In Flames, Opeth > alle großartig
Leider hab ich einige Bands verpasst, aber mein Hunger, die Hitze und die Müdigkeit verhinderte dies.
Es war einfach der Hammer, auch wenn ich von meinem Zelt aus immer 10 minuten bis zu bühne gebraucht habe. aber dennoch sehr geil! hammer bands und knüppelnacht war einfach derbs geil!
was ich noch zu den pros hinzufügen muss: der baggersee. genial zum wachwerden!
Meine Eindrücke in Bildern:
Stimmungsvolle Athmosphäre und Sonnenuntergang:
Lustige Leute:
Autogrammstunde Napalm Death:
Hitze und Staub (man beachte soweit es geht die staubigen Autos)
Apropos Staub:
Sollte jemand dieses Auto wiedererkennen: Direkt gegenüber ham wir "genächtigt"
Ja ich erkenne das auto wieder. Was ich mich nur immer gerfragt hatte: war das schon vorher verdellt oder wurden alle Dellen erst da reingeschlagen. Kam da einmal vorbei und dann schreit einer: "Ein BodySlam auf die Motorhaube 3€!" Amüsant
Für einen alten Dreier mit Alufelgen würde ich sagen: Bestimmungsgemäße Verwendung.
Lustigerweise kam das Auto unversehrt dort an. Das blieb so, bis der Besitzer meinte: "kauft mir Speed ab, oder demoliert mein Auto"...
Ich war auch da und muss echt sagen das es ziemlich geil war. Inflames waren echt der Oberhammer aber auch Evergreen terrace und Boysetsfire waren wirklich geil.
@Pessimist ja die 10 mins hab ich auch gut gebraucht. Hatten unser zelt kurz neben dem 2. Lichtturm.
Ach ja! Hat einer von euch den nackten Typen mit der Gorillamaske gesehn? PartyBoy? Ich konnt nicht mehr vor lachen... Mal sehen ob ich ein foto auftrieben kann..
Sponge
Ich hol das mal wieder hoch.
Wer fährt denn 2008 aufs WFF?
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!