With full force festival

  • Party san all the way 8).Und da gibts noch mehrere kleine,feine fests.Zu den einstigen Mekkas wie Wacken o.ä. pilgert ein immer bunter werdender Haufen,mir inzwischen zu bunt.
    In Sachen feeling sind die schon lang nichtmehr gross.Hätte ich bock auf party dieser art und entsprechend Kohle,würde ich z.b. aufs Rock in Rio fahren.Da gehts ab,nicht in Wacken...nicht mehr...
    (btw;alles imho)

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • nächstes wochenende gehts erst mal zum Pressure Festival..
    full force ist zu massentauglich irgendwie.. da sind zu viele bands, mit denen ich gar nichts anfangen kann. ich gib mir lieber was kleineres, wo mir aber jede band gefällt.. (Dance of Days @ Wil 05, yeah baby yeah :] )

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Zitat

    Hmm ich komm sowieso umsonst aufm Wackener Backstage Platz von daher


    Du bist ja n toller Hecht!:P
    [SIZE=7]....sorry,das musste jetzt sein.[/SIZE]
    Aber wenn du das schon so offen zugibst,nimm mich doch auch umsonst mit rein! :tongue:

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Jau aufm Kaltenbach bin ich auf jeden Fall dabei.Sonst noch wer?
    Fährt jemand aufs Obscene?

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • An die eingefleischten Campingplatzkrieger hätt ich da mal ne Frage. Kommen auf Metal-Festivals nur Hardcore Metalschweine, oder auch Sympathisanten der härteren Gangart?


    Also ich will auch unbedingt mal eins besuchen. Vom Lineup sagt mir da eh am ehesten das wff zu. Ich überleg da hinzufahrn mit ner Kleingruppe von 5 Leuts.


    So und jetz die Fragen:
    1. Wenn man in der Menge weiter vorn steht und nicht gerade die Statur eines Schwergewichtsboxers hat, überlebt man dann ?
    2. Bildet sich das Auditorium schnell ein Vorurteil so nach dem Motto: der hat keine death-Metal Schminke im Gesicht... der hat hier sowieso nichts zu suchen.
    3. Sind da auch goile und nette Mädls :D :D


    In diesem Sinne
    Wildchild


    ps. postet eure Erfahrungen


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Ich als 170cm/60Kg-Pimpf hab schon einige Metal/HC/Punk/Rockkonzerte in der ersten Reihe mitgemacht. Außer ein paar blauen Flecken und nem Muskelkater kann da fast nichts passieren. Wer fällt wird sofort von den anderen wieder hochgezogen aber von den Spinnern, die die Ellenbogen immer auf Kehlkopfhöhe haben halt Dich fern.


    Richtig schlimm wars vorn eigentlich noch nie, bei Limp Bizkit hatte ich in der ca. 4ten Reihe sogar nen Kumpel auf den Schultern, damit der während eines Songs fotografieren konnte.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy



  • 1. siehe slowbeat, es gibt leute von denen du dich fernhalten solltest, besonders bei hc-festivals oder -acts, die kick-, thainoxer und sonstige martial-art-dancer :) in nem moshpit sollte aber genügend platz sein, so dass keiner was abkriegt, leider gibbet überall idioten...
    2. death-metaller haben keine schminke, auf jeden fall nich die die ich kenne ;) ich kenn das nur vomblackmetal, aber jeden den ich da kenne ist sehr aufgeschlossen und nett, nur halt was musik angeht etwas eigen und abgehoben, weil es "ihre" musik ist, aber trotzdem nett :)
    3. allerdings


    ps: zur allerallerersten frage: kA :) war bisher nur auf konzis, nie auf festivals, davon kenn ich nur videos, aber ich hab nich auf die einzelnden personen geachtet :)

  • Zitat

    Original von wildCHILD


    1. Wenn man in der Menge weiter vorn steht und nicht gerade die Statur eines Schwergewichtsboxers hat, überlebt man dann ?
    2. Bildet sich das Auditorium schnell ein Vorurteil so nach dem Motto: der hat keine death-Metal Schminke im Gesicht... der hat hier sowieso nichts zu suchen.
    3. Sind da auch goile und nette Mädls :D :D


    1) das is sicher kein problem. bei hardcore oder grindcore würde ich dann als "newbie" vorher einmal die lage checken - blaue flecken und schmutzige kleidung gehören aber irgendwie dazu ;)


    2) ich war mittlerweile schon auf zahlreichen extrem-metalkonzerten und festivals, hab aber noch nie derartiges erlebt, ganz im gegenteil: hab schon mit mehreren sanitätern bzw. polizisten gesprochen und der grundtenor war immer der gleiche: "eigentlich sind uns die metalfestivals/konzerte am liebsten! die leute saufen zwar wie die löcher, aber das publikum ist am angenehmsten. du glaubst ja gar nicht wie es bei den zillertaler schürzenjägern zugeht!" 8o (kein scherz!!!) by the way: corpsepaint bzw. warpaint wird eigentlich "fast" nur im blackmetalbereich verwendet


    3) jop!

    Einmal editiert, zuletzt von ansuz ()

  • Zitat

    Original von MurdrKOI
    Hammer Festival leider is nicht Motorhead aufgetretten!!! ;( ;( ;(


    WAAAASSSS??? X( Wieso das denn?


    Wie war Slayer, Obituary, Ektomorf, Kataklsym, Maiden, Anthrax und vor allem die Knüppelnacht? Wie war das Wetter? Irgendwelche Besonderheiten?


    ich konnte leider nicht hin - hatte ABI-Balll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!