Jemand aus Berlin gesucht

• Hi Leutz, habe einen Haufen Schlagzeugteile per Ebay bei nem Typen in Berlin ersteigert. Nun habe ich leider in nem Anfall von plötzlicher Leseschwäche nicht gepeilt, dass der Mensch nur an Selbstabholer abgibt, dumm gelaufen. Ich bräuchte nun jemanden, der für mich gegen Entgelt oder gegen ein paar Teilen aus dem Fundus die Sachen sichtet und rüberschickt. Es handelt sich um einige Becken, 3 Bassdrums, 2 Floortoms, mehrere Toms, ne Snare und ne Kiste mit Hardware. Hoffe da draussen ist jemand und hat Mitleid, sonst muß ich 1200 km abspulen hin und zurück.

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

• :D, nein, es sind schon richtige Schlagzeugteile. Bin auch nur an den Becken, der Snare und einer Bassdrum interessiert sowie einiger Hardwareteile und brauch auch nicht alle Toms. Den Rest kann der Berliner Helfer behalten....

• hey,

ich wohne 10m außerhalb von berlin. D.h. ich könnte die Sachen abholen und dir zusenden. Die Frage ist bloß, wie die Sachen versendet werden sollen. Ich meine ne BD kriegt man nicht in nen Paket. ;)

MFG fenne

Edit: Kannst du mir vielleicht in ner PM die Auktion zusenden?

Einmal editiert, zuletzt von Fenne ()

• Zitat

Original von Fenne
    Ich meine ne BD kriegt man nicht in nen Paket. ;)

Ne BD kriegt man wunderbar in ein Paket, hab mir da auch schon eine zuschicken lassen, inklusive 16er ST, das wurde dann innen rein gestellt...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Das Zeuch, was ich davon haben will, passt in 2 großen Kartons á 12 Eur bei der Post! Übrigens haben sich schon einige helfende Leute aus Berlin per PN gemeldet, schonmal thx an die community

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!