Moin Gemeinde,
also wie das Thema schon sagt, wird es einen 2. Sampler vom Drummerforum geben.
In Absprache mit Pat werden ich und Drumkidsnake das Teil auf den Weg bringen.
Geplant ist das es im großen und ganzen ungefähr wieder so laufen wird wie bei dem Sampler Vol. 1. Soll heissen wir suchen 10-12 Bands aus allen Musikrichtungen, die Interesse haben auf dem Sampler zu erscheinen. Aber nur eigene Stücke und keine Cover! Also wer Interesse hat, sollte den Thread hier im Auge behalten, und vielleicht schonmal anfangen, sich um sein Stück zu kümmern. Falls Ihr irgendwo Vertraglich gebunden seid, klärt das alles vorher ab, damit wir nicht im nachhinein böse Überraschungen erleben.
Aufgrund der vielen Nachfragen:
Die von Euch gelieferten Stücke müssen Gemafrei sein!! Das ist Sehr wichtig.
Ach ja, alle die auf dem ersten Sampler vertreten waren, werden dieses mal hinten angestellt, damit jeder seine Chance bekommt sich zu präsentieren. Sollten es dann wider erwarten nicht genug "neue" Bands werden, können natürlich auch diejenigen die schon auf dem DF - 1 waren, wieder mit dabei sein. <--- Wird frühzeitig bekannt gegeben
Als Bonus soll es von jedem Stück auf der CD auch noch ein Play Along ( logischerweise ohne Drums) zum Nachtrommeln geben.
Edith sagt: Das Play Along brauch keinen Click haben!!
Zu den Nachfragen wegen der Play ALongs:
Jede Band muss ein Play Along liefern.
Geplanter Erscheinungstermin soll das Treffen in Astheim im Sommer sein.
Alles weitere wie der Preis, Auflagenhöhe und Deadline für die Songs, geben wir bekannt, sobald wir einen kleinen Überblick über die ganze Geschichte haben.
Wenn jemand schon jetzt weiss das er auf den Sampler möchte, bitte kurz per SM melden, ich nehme das in einer Liste auf, und melde mich dann zu gegebener Zeit bei Euch.
Und es wird auf jeden Fall ein gerechtes Auswahlverfahren der Bands geben!!
Gruß Highfly und Drumkidsnake