Eine Obergrenze gibt es auch nicht. Das ganze ist dynamisch angelegt. Habe zwar seit über einem Jahr nicht mehr in den Code gesehen, aber ich glaube, dass er Probleme beim Laden der Dateien bekommt (LoadExeption). Sind bei euch die Bild-Dateien alle noch okay? Hierzu gibt es das Check-Tool. Einfach aufrufen und dann die HTML-Seite Config.html öffnen und die entsprechenden Element kontrolieren.
DF KitConstructor die ZWEITE
-
-
pfuuh, wenn ich jetz noch Ahnung hätte, wied as genau funktioniert...
Bitte eine Anleitung für die blöden (ich...)
-
Unter Windows einfach einen doppelklick auf Check.bat und fertig.
-
Hat einer schon´ne Ahnung, wann mal wieder´ne neuere Version vom KC zur verfügung steht?
Bis jetzt ist der ja schon super geil aber ich such ab und zu das ein oder andere Becken, vergebens.
Und naja, ich zu Doof sein um da selbst irgendwat reinzuladen tun.Gruß
Der Morpheus -
Feines Programm
Da hätte ich mir die Arbeit mit meinem Konstruktionsprogramm ja sparen können, zumal ich da jedes kleine Bauteil selbst konstruieren musste...
hat auch n paar Tage gedauert
Wollte die Hardware eigentlich noch genauer gestalten, aber so langsam kommt mein PC an seine Grenzen -
Habe gerade den ersten Downloadlink getestet. Funktioniert immer noch!!!
- Auf der Seite läuft ein Countdown! Den muß man abwarten!!!
- Dann angezeigten Code eingeben.
- usw. -
Wie sieht's denn aktuell aus? Geht's gut voran mit dem Constructor?
-
Hi!
Seit ich Vista aufm Rechner benutze (Ultimate 64Bit) will der Kitconstrucktor nicht mehr funktionieren.
Es kommt das Fenster der Eingabeaufforderung und die Fehlermeldung
"der begriff java ist entweder falsch geschrieben oder nicht vorhanden."
Dabei habe ich nun schon 2 mal Java neu installiert und auch den Kitconstructor erneut runtergeladen.
Hat wer ein ähnliches Problem und gar eine Lösung für mich?
*Edit* Oder gibts wenigstens leute mit meinem Betriebssystem bei denen alles funktioniert? Muss ich den Fehler vielleicht noch wo anders suchen?
-
Hi Mephistow,
Java wird von deinem System nicht gefunden. Daher kommt die Fehlermeldung. Kenne mich mit Vista leider nicht aus. Du mußt den Pfad von Java setzen. Irgendwo bei Systemvariablen oder so.
Gruß,
LarsKrachen
-
Wie siehts aus:
Gibts irgendwelche neuen Objekte (Becken, Trommeln, etc.) für den DF Kit Constructor?
Oder vielleicht sogar ne neue Version?-> Ich fänds echt sehr schade, wenn das Projekt eingeschlafen wäre
-
Wie schauts das eigentlich mit dem KC unter Linux aus? Wine kann weder Batches noch *.cmd Files starten! Kann ich den unter Linux jetzt nicht benutzen oder wie seh ich das?
-
Würd mich auch mal interessieren ob man mal ein update machen könnte. Ich wär auch gerne dabei wenns um nervige Arbeiten wie Bilder skalieren geht
-
Hallo,
das Programm laüft unter Windows, Apple und Unix. Es muß nur Java drauf laufen und die jar - Datei gestartet werden. Das wird unter Windows mit der cmd, bzw. bat Datei gemacht. Öffnet die Datei und führt die entsprechenden Befehle unter unix oder auf dem Mac durch und dann läuft das Programm.
Es wird von mir keine weiteren Updates mehr geben. Ich habe dazu einfach keine Zeit!!!! Wenn sich aber jemand aus dem Forum findet, so bin ich gern bereit alles nötige dazu bereitzustellen, d.h. es gibt ein kleines Programm, dass hierzu gebraucht wird: Checksumme.cmd
Man braucht die Bilddateien und muß die Konfigurationsdsatei Config.pro editieren (Windows-Editor). Danach muß dann das Programm Checksumme gestartet werden, dass über die Konfigurationsdatei eine Checksumme berechnet und diese Einträgt. Dies war mal ein einfacher Manipulationsschutz.
Gruß,
LarsKrachen
-
Hi,
das Programm Checksumme kann jetzt auf meiner Seite runtergeladen werden. Somit kann jetzt jeder das Programm frei erweitern. Ihr solltet aber eure Arbeit auch anderen zukommen lassen...
Gruß,
LarsKrachen
-
WIe geh ich vor wenn ich kein Becken, sondern beispielsweise ne Bassdrum einbauen will?
lg
Nils -
Mal ne Frage:
Wie bekomme ich den KC unter Mac zum laufen?
bzw. geht das überhaupt?Danke im Vorraus
-
das steht doch 3 posts weiter oben.
du musst nur java installieren und dann die .jar datei ausführen.
-
danke .
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Könnte mir jemand bitte sagen wie ich Java zum laufen kriege.Ich bin nicht der PC experte deshalb wäre es schön wenn mir jemand erklärt wie ich das machen muss.Ich bekomme immer diese Fehlmeldung wenn ich den KC runter laden möchte.Danke an euch im Voraus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!