Hey,
nach langer Zeit lass ich mich hier auch mal wieder blicken
Habe nämlich nen Problem mit dem Konstruktor. Ich kann ihn nicht starten..
Wieso=
Hey,
nach langer Zeit lass ich mich hier auch mal wieder blicken
Habe nämlich nen Problem mit dem Konstruktor. Ich kann ihn nicht starten..
Wieso=
ich hätte auch ein kleines problem!
wie kann man das programm in linux starten?
ZitatOriginal von mr.drummachine
hi,:)
na wie startest du denn andere java anwendungen unter linux?
im zweifelsfall macht du dir aus der .kcd, eine .rc datei, dann sollte das eigentlich funktionieren!
gruss jürgen
ZitatOriginal von mr.drummachine
Schau dir die Batch-Dateien an, da steht der Befehl drin um über das Terminal das Programm zu starten. War irgendwas mit "java -c Main Main.jar" oder so ähnlich.
Hey,
jetzt läufter endlich... So, ehm, ne Frage.... Geht das, dass man die Tom Toms und sowas anders färbt? Oder Ständer vergrößtert/verkleinert?
MfG
David
Wie kann ich den jetzt starten? Bei mir zeigt es nur diese 4058 Datein bei WinZip an....
entzippen -> "StartKC.cmd" doppelt anklicken -> spass haben
Dann kommt bei mir so ein schwarzes Fenster...
Lese dir mal die Doku auf meiner Seite durch!!!
Ach ja, Toms gibt es keine anderen. Wenn jeman welche machen will, dann ist er mehr als willkommen.
Gruß,
LarsKrachen
Ok, danke es funktioniert; dazu kann ich nur sagen: Lesen bildet
Ähäm Öhömmmm und so.................
is es evtl. möglich, das im KC die Lefties nicht so in echt berücksichtigt sind Beim Becken ankippen geht das irgschendwie nur so für ................. na eben nicht für Lefties....................... oder bin ich eine geometrische Ebryionalerscheinung
PS: Das Set ist fast kein L-Set mehr, un da ich mit solchen Aufbauten nicht unbedingt alleine bin, wäre es eh gut, wenn man die Becken Links wie Rechts ankippen könnte.
Gucksdu:
kannst sie doch vorher um 180° drehen ..
Mal ne Frage, hab keine Antwort bis jetz gefunden (sorry wenn ichs überlesen hab'):
Wenn ich viele Sachen ins Kit pack' speichert das Programm nicht alles. Beim nächsten öffnen fehlen die letzten Objekte...
Mach ich was falsch oder gibt's eine Grenze von der Anzahl her, die gespeichert werden kann?
Kann man sone Grenze aus dem Programm nehemen?
Danke
Hi,
also ich kann das bestätigen ... aber eine "Obergrenze" vermute ich nicht dahinter, weil
Zitat
Load-Exception: java.lang.NumberFormatException: For input string: "Misc/BlackCowbell75"
mal sehen, ob ich da noch mehr Infos zu bekomme...
Gruß,
Simon2.
bei mir läuft das immer auf irgendwas irgendwo zwischen 40 und 60 Objekten raus...variable Obergrenze??? nein quatsch, aber was kann man gegen machen?
Hi,
schau doch mal in die log-Ausgabe (in der DOS-Box).... vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten beim Objekt, bei dem der Fehler auftrat...
Gruß,
Simon2.
stümmt hast recht... beim einen Kit istes die Black cowbell (bei mir 55), beim anderen die Zilbell. Anscheinend kann das Programm die nicht Laden. Was kann man machen?
Edith merkt an: die meinl Cowbell lässt sich problemlos laden, also nur diverse Gegenstände (black cowbell, zilbell und was noch?)
---
Hi,
ich habe mir das mal ein wenig angesehen und vermute, dass einige der png-Files nicht ganz in Ordnung sind. Vielleicht beim Übertragen kaputt gegangen ? Oder schon auf dem Share-Server ? Sind vielleicht auch "jars" betroffen ? ....
Gruß,
Simon2.
Also, ich hab auf verdacht mal von allen servern runtergeladen und ausprobiert, hat aber nix geändert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!