DF KitConstructor die ZWEITE

• Java nicht gefunden oder erkannt: Entweder ist java nicht richtig installiert oder der Pfad nicht richtig gesetzt. Überprüf mal den Path, hier muß der Pfad zum Java-Verzeichnis richtig gesetzt sein. Der Fehler besagt, dass aus den Batch heraus, d.h. im KitConstructor-Verzeichnis, Java nicht gefunden wird.

• könnte jemand für mich becken erstellen? ich bräuchte ein 8" splash, ein 10" splash und ein 16" medium crash für mein set. ich bekomm das alleine nicht hin und auf dieser liste steht dafür ja noch keiner. ;(

• Zitat

Original von LarsKrachen
    Java nicht gefunden oder erkannt: Entweder ist java nicht richtig installiert oder der Pfad nicht richtig gesetzt. Überprüf mal den Path, hier muß der Pfad zum Java-Verzeichnis richtig gesetzt sein. Der Fehler besagt, dass aus den Batch heraus, d.h. im KitConstructor-Verzeichnis, Java nicht gefunden wird.

und wie mach ich das?

• Zitat

Original von mr.drummachine
    mein freund kann für einen bestimmten geldbetrag das programm in C++ umprogrammieren!!
    wer hat geld und interesse????

Frag ihn doch lieber mal ob er dir nicht bei der Installation von Java helfen kann!!! :P

Der DF-KitConstructor ist ein freies und kostenloses Tool von Usern des Drummerforums und soll es auch bleiben. It's just for fun!
    :D :D :D

Ach ja, es gibt wieder mal was neues: 1700 Objecte. Download über meine Signatur. Viel Spaß damit!!!

• jaaa ok!!
    war ja bloß ne frage

und der ganz neue geht bei mir jetzt :)

• Zitat

Original von henrik
    LarsKrachen: Könntest du bitte den Meinl MCS-Satz ergänzen bzw. Hit-Hat und Crash fehlen (Ride existiert schon). Danke.

mfg henrik

Dazu müsste halt mal einer die Bilder liefern :rolleyes:

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• hab ne frage wegen dem kitconstructor
    bei der anweisung steht, dass man des DOS fenster, des am anfang kommt, net schließen soll

da steht ja "Drücken Sie eine beliebige Taste..." aber wenn ich des mach schließt sich des, müss man da ne taste drückn oder muss man warten????

• Wenn dort steht: "Drücken Sie eine belebige Taste ..."
    Dann hast Du entweder Check.cmd (oder Check.bat) gestartet und hast hinterher eine Menge HTML-Seiten mit einer Übersicht der Objekte in deinem Verzeichnis, oder Du hast StartKC.cmd (oder StartKC.bat) gestartet und es steht über dieinem Text eine Fehlermeldung.

Ach ja, die Doku befindet sich am Ende meiner DF-KitConstructor-Seite (Siehe Signatur)

• Zitat

Original von freak-928
    Hallo,

werde demnächst ein paar Becken beisteuern (Dimensions). Ich hätte aber noch eine Frage zu meinem Ride. Das hat nähmlich 26" und die Liste geht nur bis 24". Was tun?

grüße Andi

Moin,

dann musst du dir den Schatten halt selber im Grafikprogram basteln. Hab ich auch bei meinen beigesteuerten Bildern notgedrungen machen müssen (die ganzen Starclassic Toms und u.a. das 26" Meinl CCS Ride), da es dafür latürnich keine fertigen Schatten gab.
    Oder du nimmst von meinem 26" Ride das MeinlCCS26RB Bild ausm Ride Ordner für deinen Schatten.

Gruss Ingo

• Eine neue Version ist online (Siehe Link unten!).
    Sie enthält jetzt 1812 Teile. Da runter sind: weitere Becken, Mikrofone und noch so'n Shnickschnack... (Ihr könnt euch jetzt auch 'ne Pizza bringen lassen)

Viel Spaß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!