DF KitConstructor die ZWEITE

• hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem den kit constructor runtergeladen. die neuste java-version hab ich auch schon. wenn ich das programm starte, öffnet es sich zwar, doch ich sehe nur das startbild aber das menü, das rechts eigendlich sein sollte, fehlt einfach. könnt ihr mir bitte helfen ?!?!!??!?

• Hast Du nur die Software oder das komplette Paket runtergeladen? In dem Softwarepaket sind keine Daten (Objekte) enthalten, deshalb ist das Menü leer. Du brauchst noch die Konfigurationsdatei und einiger der Objekte. Ansonsten lese dir mal die Doku durch (Word-Datei, für die Onlinedoku hat z.Z. keiner Zeit)

• Lars:

Wäre es möglich, den Editor von Java auf C++ umzuschreiben?

edit: Ich revidiere sofort... das gibt ein höllisches Problem mit den Bibliotheken.

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

2 Mal editiert, zuletzt von buddler ()

• Ich habe noch ein paar Teile hinzugefügt (Ein paar weitere Becken und ein paar stinkende Trunschuhe) und werde die neuen Daten Patrick zum Sommertreffen als CD mitbringen. Hat sich noch jemand die Mühe gemacht und ein paar Teile gemacht? Wenn ja, dann bitte als Mail an mich!!!

• Zitat

Original von LarsKrachen
    Ich habe noch ein paar Teile hinzugefügt (Ein paar weitere Becken und ein paar stinkende Trunschuhe) und werde die neuen Daten Patrick zum Sommertreffen als CD mitbringen. Hat sich noch jemand die Mühe gemacht und ein paar Teile gemacht? Wenn ja, dann bitte als Mail an mich!!!

Schön, dass es hier noch weitergeht :).

Welche Becken sind denn noch dazugekommen bzw. wie schaut es mit der Übersichts-Tabelle aus, ist die noch aktuell?

Werden nur Becken oder auch noch Kessel benötigt? Ich werde mich gleich mal ans Werk machen.
    Kann ich dir dann die Grafiken als bitmaps mit schwarzem Rand schicken? Irgendwie ist das mit der Transparenz zu hoch für mich. ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Wie aktuell die Übersichtstabelle ist, kann ich auch nicht sagen. Mein aktueller Stand sind 1425 Teile. Neu hinzu gekommen sind ein paar Meinl-, Istanbul- und Sabian-Becken und (als Jux) 2 Paar Turnschuhe (Ich spiele bevorzugt ohne Schuhe!). Außerdem habe ich das Check-Tool überarbeitet, so dass die erstellten HTML-Seiten kleiner und übersichtlicher geworden sind.

Was die Kessel betrifft, so gibt es immer noch einige (Grund-) Farben, die nicht enthalten sind.

Derzeit habe ich auch kein Grafikprogramm zum erstellen der Bilder, da dieses einem Festplattencrash am letztem Donnerstag zum Opfer gefallen ist. Ich hoffe aber, dass ich mir ein neues Organisieren kann.

Vom 07.07. bis zum 30.07. bin ich im Urlaub. In der darauf folgenden Woche werde ich alles was bis dahin eingegangen ist, in den KC integrieren. Ich denke das ich bis dahin auch wieder ein funktionstüchtiges Grafikprogramm habe...

Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

• Ich könnte vielleicht von Meinl ...der Laser Serie das 14'' hihat 16''crash 20''ride
    machn.
    Ich hab gesehn dass von der Laser serie zwar schon welche drin sind, die aber nich grade aussehn wie se eigendlich aussehen sollten.
    Außerdem vllt zildjian Zbt 20''ride 14''hihat.

Aber frühestenz nächste woche Montag.

• Danke an Paiste: Deine ersten 13 Becken (Erste Mail) sind fertig!!!

Die aus der zweiten Mail sind zum Teil etwas schief... Aber egal. Die Filze kannst Du dir aus einem anderen Bild ausschneiden und dann übernehmen. Ich würde mich freuen, wenn Du das noch einmal ausprobierst. Habe leider nicht allzuviel Zeit...

• Immer her damit!!!

• Zitat

Original von LarsKrachen
    Danke an Paiste: Deine ersten 13 Becken (Erste Mail) sind fertig!!!

Die aus der zweiten Mail sind zum Teil etwas schief... Aber egal. Die Filze kannst Du dir aus einem anderen Bild ausschneiden und dann übernehmen. Ich würde mich freuen, wenn Du das noch einmal ausprobierst. Habe leider nicht allzuviel Zeit...

Super! Ja, einige Becken sind leider nicht ganz rund geworden - ich hoffe, das stellt kein allzu großes Problem dar. :)

Das mit den Beckenfilzen werde ich versuchen, die Idee hatte ich auch schon :D.
    Ich werde dann alle Becken aus der zweiten Mail noch mit Filzen versehen und sie dir dann nachher zusammen mit den ganz neuen Becken mailen!

Wäre ja gelacht, wenn der KC nicht fertig werden würde. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!