Ich wünsche mir einen neutralen Beckensatz, wär sowas möglich?
DF KitConstructor die ZWEITE
-
-
Ein paar neue Becken und eine blaue Bass-Drum mit Schatten sind jetzt online.
Slowbeat: Auch neutrale Becken sind geplant!
Schwatvogel: Kann durch die verbesserte Qualität entstanden sein. Werde mir eine Lösung überlegen...
Gruß,
LarsKrachen
-
Super!
Nieder mit den Markennamen!
-
Cueball hat uns ein paar neue Bass-Drums gezaubert (weitere neue Objekte). Bisher aber alle nur als 20" x 18". 22"er kommen noch!
Schönes Wochenende noch!!!
LarsKrachen
-
is direkt n bug am start:
unter den neuen Bassdrums gehen andere objekte verloren! also man kann sie nicht darüber platzieren -
Ich habe die Leveleinteilung geändert und die Konfigurationsdatei ist noch nicht durchgängig geändert worden. Im nächsten Update wird's wieder richtig laufen.
Gruß,
LarsKrachen
-
hi, hab schon versucht nen paar becken-bilder zu erstellen! hab aber kein geeignetes proramm dafür!
mit welchem programm wurden die bisherigen bilder bearbeitet? und wo kann man das runterladen?
danke für tips...
gruß marius
-
-
was ist mit tamburo und orion?
-
Gibts die Trommeln denn dann auch in einigermaßen neutralen Farben?
Ich glaub nicht, daß meine Folie mit aufgenomme wird.Wichtig: Bassdrums von 14"-18" Tiefe.
Nicht alle spielen Pipelines. -
Zitat
Original von Slowbeat
Gibts die Trommeln denn dann auch in einigermaßen neutralen Farben?
Ich glaub nicht, daß meine Folie mit aufgenomme wird.Wichtig: Bassdrums von 14"-18" Tiefe.
Nicht alle spielen Pipelines.Farben hab ich bislang:
Rot, Weiss, Schwarz, Natur,Red Sparkle, Blue Sparkle,
Green Sparkle und Blue Fade.Immer her mit Farb- und Grössenwünsche.
Die 22*18 sind bis auf die Schatten fertig.
-
Zitat
Original von Stefan
was ist mit tamburo und orion?Sieh mal hier: Teile-Liste und mach mit !!!
Cueball: Die Red_Sparkle ist noch ohne Schatten und dashalb noch nicht im Update!
-
silversparkel bitte und Toms bitte auch bis 6" Durchmesser.
Grüße
Bob
-
Wäre es auch möglich hier einfach einen Farbverlauf reinzustellen und diesen dann auch als Finish für eine Bassdrum zu machen? Das würde dann richtig vielseitig sein!!!
-
Zitat
Original von servantEG
Wäre es auch möglich hier einfach einen Farbverlauf reinzustellen und diesen dann auch als Finish für eine Bassdrum zu machen? Das würde dann richtig vielseitig sein!!!Ich denke mal so als "option" wird nicht zu realisieren sein,
aber können mir gerne Wünsche an cueball@gmx.net
gemailt werden, ich sehe zu, das ich die dann nach
und nach dazufüge.
Günstig wären *gute* Bilder vom Finish, ich versuche
dann möglichst nah dranzukommen -
Nee, habs garnicht als Option gedacht. Nur halt, dass du diesen Farbverlauf dann auf deine Bassdrums anwendest.
Hab dir schonmal was geschickt und wenn du willst, kann ich für dich mal die Drummergalerie durchforsten und Farbverläufe für dich vorbereiten?!
MFG servantEG
-
Zitat
Original von servantEG
Nee, habs garnicht als Option gedacht. Nur halt, dass du diesen Farbverlauf dann auf deine Bassdrums anwendest.Hab dir schonmal was geschickt und wenn du willst, kann ich für dich mal die Drummergalerie durchforsten und Farbverläufe für dich vorbereiten?!
MFG servantEGGerne, immer her damit
-
Koin Broblöm!
-
Hier mal eine krze Preview der 22*18 Bassdrums:
22*18 Preview
Vielen Dank an servantEG für die Farbverläufe!
Ein paar Sachen muss ich nochmals überarbeiten
und es kommen noch einige dazu, wie zb. verschiedene Hölzer
lackiert und satin und mehr Farbverläufe.Hat jemand Peilung von Photoshop und Konsorten
und möchte die Schatten einfügen?
(Ich schicke dann die fertig zugeschnittenen Einzelbilder sowie ein Beispiel)
Notfalls kann ichs auch machen, dann kanns aber leider noch etwas dauern.Gruss,
Dirk -
Geil!!! Einfach nur geil!
Klasse Arbeit. Sieht traumhaft aus. Du bist der Basstrommelbauer-Mensch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!