Funktioniert hervorragend
DF KitConstructor die ZWEITE
-
-
ne halbe Stunde dauert das...............
Also warten bitte........
Edit sagt: zu spät. Jetzt lass ich es laufen.
-
DL-link geht,
aber de KC mackt bei mir.
fenster oeffnet sich mit dem logo, aber rechts hab ich nur ne graue schaltflaeche, bzw flaeche, keine elemente, kein nichts.
und wenn ich das fenster bewege, verschwindet auch das logo.
gibt es ne online-doku oder n tutorial? -
Zitat
Original von esCo_LA_
DL-link geht,aber de KC mackt bei mir.
fenster oeffnet sich mit dem logo, aber rechts hab ich nur ne graue schaltflaeche, bzw flaeche, keine elemente, kein nichts.
und wenn ich das fenster bewege, verschwindet auch das logo.
gibt es ne online-doku oder n tutorial?Das Logo verschwindet immer nach ein paar Sekunden. Wenn die Objekt.Auswahl-Listen leer sind, dann deutet das darauf hin, dass Du beim Entpacken KEINE Unterverzeichnisse angelegt hast! Achte darauf, dass beim Entpacken die entsprechenden Unterverzeichnisse mit angelegt werden!!!
Hier ein Bild der neuen Version:
(Richtig, das ist mein Set!!!) -
-
-
leider gibts keine hhx evolution :'-( (also alle becken als hhx evo. denken^^)
-
Hallo!
Ganz großes Tennis was ihr hier macht
Gibt es die möglichkeit vielleicht noch woofer miteinzubauen?Ich hab gerade versucht die bassdrums einfach zu kürzen, dass haut aber mit dem hintergrund der bassdrum, der dann nciht mehr transparent ist nicht hin.
Naja, also wenn ihr das machen könntet wär das echt super.
Riesiges Kompliment für das bisher geleistete
Ridgerider -
der ganz neue kit-constructor mit 1600 teilen funktioniert bei mir nicht!
ich habe aber die aktuelle java-version!komischer weise geht der alte kit-constructor mit 1513 teilen einwandfrei...
kann jemand helfen??
danke
drummachine -
Zitat
Original von mr.drummachine
der ganz neue kit-constructor mit 1600 teilen funktioniert bei mir nicht!
ich habe aber die aktuelle java-version!komischer weise geht der alte kit-constructor mit 1513 teilen einwandfrei...
kann jemand helfen??
danke
drummachine
Wurden die Unterverzeichnisse richtig entpackt? Beschreib mal was das Problem ist! -
Zitat
Original von Ridgerider
Hallo!
Ganz großes Tennis was ihr hier macht
Gibt es die möglichkeit vielleicht noch woofer miteinzubauen?Ich hab gerade versucht die bassdrums einfach zu kürzen, dass haut aber mit dem hintergrund der bassdrum, der dann nciht mehr transparent ist nicht hin.
Naja, also wenn ihr das machen könntet wär das echt super.
Riesiges Kompliment für das bisher geleistete
RidgeriderWenn Du Bilder hast (z.B. die Gekürzten), dann mail sie an die KitConstructor-E-Mail-Adresse. Mach dir um die Transparenz erstmal keine Sorgen.
-
Hi
Schöne Sache das, aber was ich enorm wichtig fände: Ein Downloadlink für den KitConstructor auf der 1. Seite dieses Threads. Es steht, den KitConstructor findet man auf der drummerforum.de-Seite. Nunja, wo find ich den?
Ich hab auch die Online-Doku gesucht, aber auch nicht gefunden. Also es wäre super, wenn diese esentiellen Dinge in den ersten Post hier geschrieben werden, sonst kommen immer die gleichen Fragen. Ich hab den Download erst nach dem durchwühlen dieses Threads gefunden und die Online-Doku gar nicht.
Kann mir wer verraten wie ich Text verschiebe? Den kann ich nämlich nicht anwählen.
/edit: Ich hab's geschafft. Man muss den Text links unten anklicken!
Grüße,
strangequark -
So, hab jetzt ein bisschen herumgespielt, wirklich eine schöne Sache. Hier einmal konstruktive Kritik:
*Bedienung:
Es wäre sehr fein, wenn man Objekte per Delete auf der Tastatur entfernen könnte.
*Text einfügen:
Das Text einfügen ist etwas kompliziert, da man die Einstellungen im Fenster immer von neuen vornehmen muss. Hab jetzt 30m herumprobiert und dann einmal das Fenster gewechselt, um nachzusehen, wie ein Teil genau heißt und als ich zurück zum KitConstructor wechselte war der Screen eingefroren. Toll wäre es, wenn man den Text auch bearbeiten könnte, aber wichtiger wäre meiner Meinung nach, dass die Einstellungen beibehalten werden. Die Schrift ist auch sehr dick und daher in kleinen Größen schwer zu lesen.
Trotz allem eine tolle Sache und es macht Spaß sich Sets zu bauen!
-
Zitat
Wurden die Unterverzeichnisse richtig entpackt? Beschreib mal was das Problem ist!
jo normal alles genial entpackt, samt unterverzeichnisse!!
naja, ich hab das programm gestartet und dann kommt ja diese art konsole..also msdos oder sowas....
und dann geht des eigentliche programm einfach nicht!Ich könnte es nochmal neu installieren und nen screenshot davon machen...
werd ich gleich morgen mal machen
-
Zitat
Original von mr.drummachine
naja, ich hab das programm gestartet und dann kommt ja diese art konsole..also msdos oder sowas....Das kenn ich. Dummer Weise habe ich auch zuerst nicht alle Verzeichnisse entpackt und dann kam immer diese Meldung.
Aber als ich alles entpackt habe, funktionierte es einwandfrei! -
Zitat
Original von strangequark
...
Ich hab auch die Online-Doku gesucht, aber auch nicht gefunden. Also es wäre super, wenn diese esentiellen Dinge in den ersten Post hier geschrieben werden, sonst kommen immer die gleichen Fragen. Ich hab den Download erst nach dem durchwühlen dieses Threads gefunden und die Online-Doku gar nicht.
...
Grüße,
strangequarkDa andere Foren diese Seite entdeckt haben und der massive Download zu Trafficproblemen geführt hat, hat unser Admin (Patrick) die Seite in ein anderes Verzeichnis kopiert. Den Link gibt es bei Patrick. Die Doku ist bei einen Absturz leider verloren gegangen. Habe aber wieder eine neue Version. Die entsprechenden Daten bekommt dann Patrick auf CD. Ich werde sie aber auch auf meine eigene Seite stellen.
Gruß,
Peter (LarsKrachen) -
Zitat
Das kenn ich. Dummer Weise habe ich auch zuerst nicht alle Verzeichnisse entpackt und dann kam immer diese Meldung.
hab ich gemacht...geht immer no net?! kann sein, dass des bei XP net geht??
XP is doch sowieso son schrott! oder kann man des mal in C++ programmiern oder so? des wär glaub für viele praktischer.. -
tipp
es gibt 2 EXE dateien
eine geht auf XP die anderen nicht..
bei beiden ca 1minute beim erststart warten -
was?? exe? exe-dateien gibts da nicht...
das sind stapelverarbeitungsdateien...
und ich hab beide ausprobiert!!bei dem alten funktionierts ja auch...aber bei dem neuen mit alles teilen gehts net...
-
Eine Exe gibt es nicht. StartKC.bat oder StartKC.cmd ausführen. Dann erscheint eine DOS-Box in der Java gestartet wird. Ist Java nicht richtig installiert, erscheint hier eine entsprechende Fehlermeldung ("java nicht gefunden oder erkannt" oder sowas in der Art).
Bis das eigentliche Fenster hochkommt, dauert es ein paar Sekunden. Kommt das Fenster nicht, so sollte eine Fehlermeldung in der DOS-Box erscheinen. Entweder Java neu installieren oder den KitConstructor richtig entpacken (mit allen Unterverzeichnissen).
Das Programm läuft unter allen gängigen Windows-Versionen (98, 2000, NT, XP), Unix/Linux und auf Apple-Maschinen. Java ist eben Plattformunabhängig.
Probiert auch mal die neuste Java-Version!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!