Hochi... der Landstreicher! Der soll hier was managen? Das DF ist dem Untergang geweiht.
Und dann noch der Sack der mir das Unikat ...die Wahan Snare vor der Nase weg geschni-schna-schnappit hat.
Olles Gute an euch! Tssss ... ihr Pfeifen !
Hochi... der Landstreicher! Der soll hier was managen? Das DF ist dem Untergang geweiht.
Und dann noch der Sack der mir das Unikat ...die Wahan Snare vor der Nase weg geschni-schna-schnappit hat.
Olles Gute an euch! Tssss ... ihr Pfeifen !
Dann mal Gute Nacht Forum!
Viel Spaß!
"Von nun an gings bergab"...
Ne Schmarrn. Die Moderatoren sind gut gewählt und ich bin mir sicher das sie ihre Arbeit gut machen werden!
Viel Erfolg...
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich trotz langmonatiger Zahlungen und nem gedeckten Kontostand auf einmal nicht mehr in den FK Bereich komme. Da steht dann sowas von wegen "ihnen fehlt die Berechtigung" usw. Wäre nett, wenn das behoben wird.
Gruß,
KickSomeAZZ
Geht mir auch so - bin aber noch nie reingekommen!
Gruß
PG
ZitatOriginal von Philippe
Solange die vier weiter so klar wie bisher ihre Meinung vertreten und nicht nur gemäßigten Käse schreiben dürfen, coole Sache!
Zustimmung.
ZitatOriginal von Rockpommel
habemus moderatii.
"habemus moderatores" muss das heißen. AKKUSATIV!!!
hast du in latein nicht aufgepasst?
Scheiß Karrieristen!
ZitatOriginal von Hefti
["habemus moderatores" muss das heißen. AKKUSATIV!!!
hast du in latein nicht aufgepasst?
nein
ZitatOriginal von PG
Geht mir auch so - bin aber noch nie reingekommen!
Löscht mal eure DF-Cookies und lasst euch das aktuelle Passwort geben. Dann sollte es gehen.
die 4 größten Spacken hier im Forum werden mod! Na glückwunsch
Oh shit! Der Matz ist Motz...äh...Mod! Jetzt geht's los!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!