bei solchen Becken ist ist kiffen beim drummen aber ab sofort untersagt, da kann man sich ja unmöglich noch konzentrieren
UFIP Tiger Serie - neu!
-
-
Ich glaub kaum, daß die eine Wölbung mehr bei den Experience-Tigern nach PPC einziger Grund für einen Preisunterschied von ca. 200 EUR sein soll.
-
Hmm
evtl. habe ich mein neues 18" Crash gefunden. Meine Preisklasse wäre das...
Nun mal hoffen, dass die auch ordentlich klingenGruß
edge -
hab mir in M beim music shop ein 20" experience tiger china gekäuft. sie hatten's günstig eingekauft, also hab ich's für 269 € gekriegt :]
hab mir alles, was da an chinas rumhing, angehört (paiste, zildjian, masterworks, ...), aber meins hat mir am besten gefallen das 18" tiger china nicht so sehr, aber das war sowieso teurer
hab mir dazu noch einen pearl ch2000s geleistet. -
Wisst Ihr was mich viel mehr interssieren würde....
Warum hat UFIP so wenig sehr bekannte Endorser?? Die Becken sind der absolute Hammer, aber die Endorser sind überwiegend nur so Nasen.
Warum??
-
Ist doch schön, wenn sie die Leute unterstützen, die noch nicht so richtig fett im Geschäft stecken und jede Förderung gut gebrauchen können.
Das spricht meiner Meinung nach sehr für eine Firma.
Gruß,
Sven -
Zitat
Original von WESSO
Wisst Ihr was mich viel mehr interssieren würde....Warum hat UFIP so wenig sehr bekannte Endorser?? Die Becken sind der absolute Hammer, aber die Endorser sind überwiegend nur so Nasen.
Warum??
sei froh, sonst wären die preise viel höher... -
Hmm eine Frage habe ich doch nochmal
Wie klingen denn die nicht Experience Tiger Becken?
Sind die Rock/Metal tauglich?Gruß
edge -
Stimmt, ihr habt recht. Kostenmäßig is das mit den Endorsern natürlich wahr.
-
Die Tiger Serie soll Ende diesen Monats erhältlich sein!
-
Hat mittlerweile jemand schonmal die Becken gehört ?
-
...oder hat noch einer Fotos von der letzten Musikmesse, die er hier reinsetzen kann?
-
Sind die Becken schon erhältlich? Wenn ja, wo und zu welchem Preis?
-
Nein, gibt es noch nicht!
Wegen der anderen Frage: guck einfach mal weiter obenhier die email von UFIP:
"Thanks a lot for your E-mail!!
the new Tiger Series will be available very soon!
Best regards
UFIP SRL."KARLI
-
Hat schon jemand gehört, ob es die Serie mitlerweile gibt?
-
Habe ein 18" Crash aus der Tiger Serie!
Ich hätte es nicht gedacht, aber die sehen wirklich so geil aus wie auf den Fotos, die man aus den Zeitungen (Anzeigen), usw. kennt. Das Crash ist von der etwas dickeren Sorte (heavy) und auch ganz schön laut. Leise/sanft angespielt entwickelt es nicht seinen vollen Klang, ist also für leisere Crash-Schläge nicht zu gebrauchen; dagegen als leichtes Ride (ich habs bei ein paar Songs mit Rods gespielt) schon brauchbarer.Gruß im Blues
KARLI -
Die Tiger Serie wird es vermutlich garnicht geben! War wohl nur ein kleiner "Messe-Witz"
Würde auch erklären, warum es die immer noch nicht gibt!GIB
KARLI -
Zitat
Original von Karli
Habe ein 18" Crash aus der Tiger Serie!ZitatDie Tiger Serie wird es vermutlich garnicht geben! War wohl nur ein kleiner "Messe-Witz"
Würde auch erklären, warum es die immer noch nicht gibt!Wie ist das zu verstehen?
-
-
..und warum gibt es dann eine spezielle Tiger Serie auf der Homepage von Ufip !? Experience Tiger China sowie auch Tiger als Serie !? ..seltsam seltsam !? ..habe vor kurzem noch Kontakt mit Ufip gehabt - vielleicht liegt die schlechte Versorgung der Händler mit Becken ja daran, das die Ihr Händlernetz gerade neu aufbauen wollen !? ..einen Händler mit richtig Auswahl würde dem Münsterland sicherlich nicht schaden !!
Gruß
scheune
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!