Benötige Rat! (Schlagzeugkauf... mal wieder)

• Kauf das auf keinen Fall. Glaub mir, egal welches 220€ Komplettset (also mit Becken) du kaufen wirst, ist Schrott. Wenn du was wirklich gutes willst kauf dir ein Basix Custom oder ein gebrauchtes Export.

• Zitat

Original von nimrod
    Die "Füsse" sind stabiler :)

NEIN, sind sie nicht!!!

sehen zwar besser aus, aber rutschen an der Zahnung durch.

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Glaube nicht, daß Du sie wirklich wissen willst.

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Commus hat (wie so oft) recht :)

Auch mir kommt schwer über die Lippen, "WAS" von diesem Set zu halten ist. Ich würde es KEINESFALLS kaufen.

Damit es nicht so destruktiv ´rüberkommt: wenn du mit Spaß trommelst, dann versuche entweder gebraucht etwas zu bekommen oder den ETAT zu erhöhen. Ab 500.- Euro läßt sich sicher (auch bei Commus) was finden.

Aber ganz ehrlich... ´drunter gibt es nur sehr wenige!!! Sets, die den Käufer nicht bereits 14 Tage nach Erwerb frustriert die Haare raufen lassen. Und für ÄRGER UND FRUST 229.- Euro oder vergleichbare Summen zu zahlen, ist irgendwie schon wieder richtig teuer.

• Hallo an alle

ich will mir auch n Set kaufen (spiel ca n halbes Jahr) und wollte auch das Millennium von Thomann, aber da ist ja die allgemeine Meinung ziemlich schlecht zu. Also dachte ich n SONOR FORCE 505 weiß aber ne wie gut/schlecht das is. Was sagt ihr dazu???? oder was würdet ihr für ca 500 € empfehlen???

DANKE

Die voluminöse Expansion der Terra-Knolle ist reziprok proportional zum Intellekten des Aggrarökonomen

Oder Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!!

• Mit einem Budget von 500 € würde ich immer den Gebrauchtmarkt vorziehen. Manchmale gehen manche älteren EX, Force, Rockstar, Cabria oder was auch immer komplett mit Hardware und Cymbals weg, bei sowas gilt es dann zuzuschlagen.
    Wenn es nur ein Kesselsatz sein soll und der neu sein muss, würde ich mal Basix Custom und Tamburo Ash nominieren.

• Sag mal Pillo Pallo
    liest du eigentlich das was man dir schreibt...hier ind so viele nette Leute die dir GUTE ratschläge geben wollen...

glaub ihnen einfach die wissen wovon sie reden....

Hab gehörrt Pearl Masterworks soll ganz gut sein...

aber ein ELx tuts auch...viel spass noch beim suchen.,...

;)

• Zitat

Original von Pillo
    Ich bin 13, und 1,80 groß, reicht die größe, oder bin ich zu groß??

8o

also ich meine ich war mit 13 so 1,70 groß. und bin jetzt mit 19, hoffentlich ausgewachsen, 1,92.
    ich will nicht wissen wo du noch hinwächst wenn du mit 13 schon 1,80 bist ;)

zum schlagzeug:
    unsere ferrückte fahrerin und der king of phunk haben recht.
    gebrauchte sets der unteren mittelklasse oder ein neues tamburo ash
    machen dich mit sicherheit glücklich und schmeicheln auch deinem geldbeutel,
    sodass du dir hernach auch noch, soweit nötig, vernünftige einsteigerbecken,
    die man vor lauter trommeln nicht auf der rechnung vergessen sollte, leisten kannst.

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

• Kennt ihr die Internet addresen von Tamburo / Basix oder die von nem Händler von den????? wär ganz nett da könnt ich mich ma belesen was die so genaues ham und wie teuer das is

THX

Die voluminöse Expansion der Terra-Knolle ist reziprok proportional zum Intellekten des Aggrarökonomen

• Danke

ich hab mich gleich ma umgeguckt::: wie ist das 422???

Tamburo ASH 422
    Esche/Pappel-Kessel: 6-lagig, 6 mm
    Bassdrum: 22x16
    Toms: 14x12, 12x10, 10x9
    Snare: 14x5,5

Hardware:
    Doppeltomhalter, Einzeltomhalter, Klammer
    Hi-Hat-Maschine, Beckenständer, Snareständer, Fussmaschine

Wählbare Farben:
    AMBER
    BLACK
    475€
    Tamburo ASH 422 komplett

STARTBEREIT

Beschreibung wie oben ASH422

Zusätzliche Hardware:
    Tamburo Drumhocker
    Galgenbeckenständer

Orion Beckenset Solo Pro
    14" HiHat, 16" Crash, 20" Ride

Wählbare Farben:
    AMBER
    BLACK
    699€
    Und::: Wie sind die Becken dazu ??? (ICH WEIß DASS DAS HIER IN DRUMS STEHT UND NICHT IN CYMBALS ABER ICH FRAG TROTZDEM!!!)

• Zitat

Original von Pillo
    ich spiel in einer band, wir spielen rock. is ok? (wir spielen keinen hardrock oder so)

:D *rofl* :D

soooo geil.... das is einer der besten sprüche seit langem hier im forum.

schau dir echt mal das tamburo (tsb aufwärts) mit stagg becken (nicht SH serie) an.

Einmal editiert, zuletzt von Mexx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!