Da ich kurzfristig ein günstiges E-Drum Set brauche, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil hat oder mir ggf. mehr Infos über die Qualität des Sets geben kann.
Hauptsächlich interessiert mich hierbei die Qualität der Trigger und der sonstigen Hardware. Das Modul ist nicht soooo wichtig, da ich hauptsächlich externe Samples aus dem Drum Sampler ansteuern möchte..
Da ich als Alternative auch das TD3 ins Auge gefasst habe, würde mich auch interessieren, ob ich das Set nachträglich mit Roland Mesh Head Pads aufrüsten könnte.
Bitte gebt mir keine Antworten wie "Kauf das TD3, weil Mesh Head Snarepad inkl." o.ä. Mich interessiert vor allem, ob es eine günstigere, qualitativ gleichwertige Alternative zum TD3 ist, da es sehr wahrscheinlich nur sehr sporadisch (zum üben und teilweisen einspielen von Drumloops) genutzt werden soll. Hierfür würde mir eigentlich auch ein Fame/ Millenium Set reichen, das jedoch aufgrund der Qualität der Trigger und Felle nicht in Frage kommt.
Gruß und Dank, Jörg