Schlagzeugladen in hamburg

• Hallo erstmal.
    Ich bin begeisteter Drummer, hab aber leider noch kein schlagzeug (hab nur ein elektronisches). Ich wohne in hamburg , hab aber echt keinen plan wo es hier ein schlagzeugladen gibt! :(. Könnt ihr mir bitte ein paar schlagzeugläden in hamburg/harburg nennen!
    danke schon in vorraus :)

Pillo

• Dem Mann kann geholfen werden:

http://www.amptown-music.de/main.php

Amptown-Music • Wandsbeker Str. 26 • 22179 Hamburg
    Nächste U-Bahn-Station: Wandsbek Gartenstadt. Unser Gebäude befindet sich schräg gegenüber dem OTTO-Versand, direkt neben COCA-COLA.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 10:00 - 18:30 Uhr
    Donnerstags: 10:00 - 20:00 Uhr
    Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

http://www.no-1.de/

http://www.tittmann.de/

Gruß

Antonia

Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

• also nr.1 ist so genial da kauf ich eigentlich alles was ich brauch ... super beratung geile "hardware" extra geilen ausprobierraum....gemütlich...naja und wen man da so trifft....habe den "stormwarrior" drummer dort getroffen und der chef hat mir erzählt das der joey jordison da schon mal gedrummt hat als er mit slipknot in hamburg war.....also hin da!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

PS: Nein ich habe kein Geld für diesen Beitrag erhalten

• Ich persönlich schwanke ständig zwischen No.1 in Altona und Amptown in Wandsbek. No.1 ist halt etwas kleiner und hat nicht so eine große Auswahl wie Amptown, aber sehr persönlich, wenn die Angestellten grad nicht so viel zu tun haben. Amptwon ist da aber auch nicht schlechter, mit denen kann man auch schon mal gut plaudern! Hinzu kommt die größere Auswahl (z.B. gab's bei No.1 kein einziges Teil Yamaha Hardware). Bei beiden Läden kann man handeln und bessere Preise bekommen, was ja nicht uninteressant ist. Ansonsten mach's wie ich - mal hier, mal da ;)

• Hallo Pillo,
    erstmal herzlich willkommen im Forum! Die guten Läden sind ja schon aufgezählt und so kann ich dich nur noch vor Musikhaus Lebens in Harburg warnen: Die Leute da haben keinen Plan von dem was sie Verkaufen!

P.S. Komme auch aus Hamburg-Harburg. Genauer gesagt aus Rönneburg.

• Hey Pillo ich bin auch nen typ aus deiner ecke...
    (Neu Wulmstorf)

Ich hab bis jetzt all meinen kram im internet, musikladen buxtehude (den ich glaub ich nicht empfehlen kann.... wollt da ma nen becken kaufen und die hatten da nur sonen billig scheiß und nich wirklich auswahl)gekauft.
    normalerweise geh ich jetzt imma zuerst zu tittman .
    die nehmen sich ordentlich zeit und du kannst alles im probe raum ausprobieren (hab da schon stunden verbracht ) und schon auf ner derbst teuren snare gespielt... macht irrsinig spass in dem laden *g*

den link haste ja schon !

Einmal editiert, zuletzt von Lurka ()

• Ihr macht mir alle angst .. so viele "Süderelbler" hier..

Ich persönlich find halt NO1 ganz cool, wenn man n paar Kleinigkeiten brauch (stimmschlüssel, schrauben, etc. )
    Die gibts bei Frank meistens für lau.

Tittmann's iss auch ganz geil, denn Ulli weiß genau, wovon er redet.

Amptown hat halt die größte Auswahl ist allerdings auch immer ziemlich überlaufen und man hat echt glück, wenn man da ne länger Beratung bekommt...
    und da trifft man so leute wie Farin Urlaub

Gruß
    Clemens

P.S. Ich komm aus Moorburg (zwischen Harburg und Neugraben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!