Matt Byrne

  • paiste innovations


    edit: es gehört (meines erachtens) nicht in die kategorie sondern in drummer, bands usw...


    soo also: er spielt (also laut vertrag sollte er spielen..):
    paiste innovations:
    14" heavy hihat
    18" crash/ride
    18" heavy crash


    sonstiges paiste:
    18" 2002 medium
    18" 2002 novo china type
    19" rude crash/ride

    Einmal editiert, zuletzt von t0n1 ()

  • Zitat

    Original von pocket
    laut "vertrag" - welchem vertrag denn?


    dem endorser-vertrag vielleicht??? :rolleyes:

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Es gibt da dieses mysteriöse neue Medium... nennt sich "Internet" :rolleyes: ;)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Zitat

    Es gibt da dieses mysteriöse neue Medium... nennt sich "Internet"


    kannst ihm dat nich n bisschen freundlicher erklären?!


    also pass auf :D
    paiste macht das ja weil hatebreed doch bisschen bekannt is und damit vielleicht eine werbeplattform is wenn er paiste spielt...
    wenn jeder sieht "ach gugg, der spielt paiste" dann denken sich manche leute das alles wo paiste draufsteht gaaanz toll sein muss und man wenn man sich genau die becken kauft die sein idol auch hat, man dann genauso toll spielen kann...^^
    also gibt paiste in so nem kleinen heftchen und auch im inet an, welche becken die drummer zur zeit bekommen und in der öffentlichkeit auch spielen müssen... damit eben dieser werbeeffekt rüberkommt...
    und in dem moment wo ein hatebreed-fan ne neue hihat sucht und dann liest das der hatebreeddrummer ne 14" inno heavy hat spielt denkt er sich halt "toll, dann brauch ich die auch"... wahrscheinlich auch ohne das er sie mal gehört hat.... dazu isset... also es steht für jeden gut zu lesen im paiste heft 2004... im inet stehen die cymbals von matt byrne nicht... frag mich nich warum!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!