limpbizkit... ich muss weinen

• also ich find das ganze auch ziehmlich geil. cooles bassriff und gitarre is doch auch geil. klingt halt im refrain extrem fett. das einzige was mich an limp bizkit bisher störte und immer noch stört ist das " ey yo motherfucking shit " ....also das gerappe. naja jedem das seine

Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

• Zitat

Original von cleaner
    das einzige was mich an limp bizkit bisher störte und immer noch stört ist das " ey yo motherfucking shit "

Das hatt er aber bei der neuen "single" zum glück gelassen.
    Mir gefällt das lied sehr gut, man erkennt das wes wieder an der gitarre ist. Der basslauf ist echt hammergeil, insgesamt mal was anderes aber trotzdem cool. Ich glaube das John nicht bei dem Lied gedrumt hat. Wenn doch dann hat er ein bischen kreativität verloren wie man an den einfallsreichen fills erkennen kann.)

Einmal editiert, zuletzt von Noname-X ()

• Mmmh, das richtige "Limp-Bizkit-Feel" ist irgend wie nicht so da.
    Klingt irgend wie ein bisschen steril (zumindest am Anfang).

Vom Drummer hat man auch nicht wirklich was gesehen oder gehört, der typische Stil des Mr. Otto fehlt irgend wie.

Aber sonst klingts zumindest nicht schlecht... ;)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Das Lied an sich ist echt nicht schlecht! Die Gitarre am Anfang bis 1:50 ist irgendwie ein bisschen zu verspielt und nicht aggressiv genug, finde ich. Aber dann haut der Wes doch ordentlich rein.
    Was raetselt ihr, wer da am Schlagzeug sitzt? Ist doch klar, dass die den nicht zeigen, wenn es nicht John Otto ist. Die machen das Video ja nicht umsonst so dunkel. DJ Parts hoert man auch im Refrain. (Dieses "YEAH!")
    Also, ich finde den Song fuer die momentane Situation der Band echt nicht schlecht. Allerdings sind die Grooves und Fills echt laecherlich, wenn man John Otto gewoehnt ist. Das Lied kann doch jeder spielen! (Nur ne kleine Spekulation: Vielleicht haben die die Drumparts absichtlich so einfach gehalten, damit der Stil des neuen Drummers nicht zu sehr raushoerbar ist, der ja vielleicht sehr anders ist, als der des eigentlichen Drummers.)

Man darf halt nicht vergessen, dass die Typen Profis sind. Auch wenn die mit ihrer neuen Website und den geheimnissvollen Posts des Herrn Dursts jetzt einen auf "back to underground" machen, wollen die bestimmt immernoch ihr Geld verdienen. Also kann man nicht ernsthaft mit einem zweiten Three Dollar Bill rechnen, wie es sich so viele Fans (inklusive mir) erhoffen. (Dieses erste Album ist meiner Meinung nach naemlich der echte Limp Bizkit Sound, wie er sich gehoert. Und nicht Significant Other, ab dem auf jedem Album standardmaessig ein schlechter Rapsong zu finden ist, mit Features irgendwelcher amerikanischen HipHopper, die eigentlich ueberhaupt nichts mit der Mucke von Limp Bizkit am Hut haben.)

Naja, so stehe ich halt zu der Geschichte...

Die sollten echt nochmal so ein "Counterfeit" oder "Pollution" raushauen! *vertraeumt traeumend*

• Zitat

Original von R_S_W
    mit Features irgendwelcher amerikanischen HipHopper, die eigentlich ueberhaupt nichts mit der Mucke von Limp Bizkit am Hut haben.

imo:
    falsch! ich will hier zwar keinen glaubenskrieg vom zaun brechen,
    aber hiphop hat mit dem limp bizkit sound genauso viel zu tun wie die harten
    riffs und das gedresche.

genau das hat für mich immer den einzigartigen, vielkopierten doch nie
    erreichten, typischen limp bizkit sound ausgemacht. der mix mit hiphop/rap.
    die beats und samples von, o-ton zaphod: "scheibendreher tödlich" ;)
    und die rap-features, unter anderem mit den giganten method man und premier,
    haben den brachialen sound um ne winzige ecke zur einzigartigkeit erweitert.

außerdem findet man, wenn man sich das drumming mal genauer anhört,
    auch sehr viele parallelen zu funkig angehauchten bzw. hiphop beat-strukturen.
    nur eben heavier umgesetzt. typisches metal drumming mit doublebass etc.
    ist dagegen überhaupt nicht enthalten. ein weiterer punkt für die
    einzigartigkeit durch den einfluss von hiphop.

wenn jemand anders denkt:
    wir können gerne per pn oder icq oder sonstwie diskutieren, wenn jemand
    den drang verspüren sollte. ansonsten bitte keine flamerei hernach. danke.

zum song:
    hab ihn mir nun zum dritten mal angehört. kann die ersten zwei zeilen in
    R_S_W's post bestätigen. besser als der RMV-stoff, wie hier mancher schon
    eingeworfen hat, ist er ohne frage.

edit: haltung bewahren.

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

2 Mal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

• RATM meets Korn.

"Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

• Zitat

Original von Rak
    RATM meets Korn.

Hab ich auch gedacht, wobei RATM 100% geiler als Limp sind (waren ;( )!!!!!

Außerdem finde ich dieses "Wir-Gröhlen-Alle-Zusammen" echt richtig scheiße...
    Was soll den das???Das kann ne anständige Metal band machen aber net Limpbizkit....

sorry, dem ganzen kann ich nicht abgewinnen

Aber die Idee, das vid in netz zu packen ist SUPER!!!!

Suche 8" Tom Tama Starclassic Perf. b/b in DMF!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!