Joachim Deutschlands Drummer

• Ne noch nicht...aber wenn's dich interessiert geh ich mal nachschauen, die proben bei uns quasi im Nachbarcontainer...

...eins ist jedenfalls klar, bei dem Lärm, den die veranstalten ist das entweder jeweils ein "Einweg-Set", welches nach jeder Bandprobe in Spännen zusammengekehrt und entsorgt wieder oder es besteht aus alten Brauereibeständen mit ein bischen Metall dran....;-)

Außerdem hat Joachim Deutschland am Platz den Ruf ein arroganter Sack zu sein...mag sein oder nicht, ich kenn ihn nur vom sehen...was aber Fakt ist, dass es vorgekommen ist, dass er seine Roadies erst ausnutzt (arbeiten ohne Pause und dabei die Schnauze halten) um sie anschließend um ihr versprochenes Geld zu bescheißen....das kann man halten wie man will, aber ich finde solche Leute braucht die Welt nicht...weder menschlich noch musikalisch....!

Gruß
    geo

• Wat?
    Die Proben bei dir nebenan?
    Ich poste mal ein bild von dem set. vielleicht kann ja jemand damit was anfangen:
    hier ma eben klicken...

Das der so arrogant und so is, kann ich mir nich vorstellen. Der hat ohne Graben, ohne Security gespielt. Der hat leute aufe Bühne geholt (inklusive mir :D) und vorm konzert is der ma eben durch das publikum (7 leute waren da) und hat seine gitarre geholt.

• Kenn die Band zwar nicht, aber Googeln wirkt Wunder ;)

… geriet auf einer USA-Reise im Februar 2004 für fünf Wochen in Militärhaft, weil er dort als Fahnenflüchtiger auf der Fahndungsliste stand.

:rolleyes: :)

… stellte nach seiner Rückkehr nach Deutschland eine neue Band zusammen: Sascha Laumann (Bass), Dominik Scholz (Schlagzeug), Johannes Faber (Trompete), Joachim Deutschland (Gesang, Gitarre).

S.

• Zitat

Original von PeterDePan
    Wat?
    Die Proben bei dir nebenan?
    Ich poste mal ein bild von dem set. vielleicht kann ja jemand damit was anfangen:
    hier ma eben klicken...

Das der so arrogant und so is, kann ich mir nich vorstellen. Der hat ohne Graben, ohne Security gespielt. Der hat leute aufe Bühne geholt (inklusive mir :D) und vorm konzert is der ma eben durch das publikum (7 leute waren da) und hat seine gitarre geholt.

habe die homepage nicht angeshcaut.
    beim bild sieht man aber mal ein DW-Set

• WAT WAT - Joachim Deutschland !??! Der gibt noch Konzerte? Is ein echter Wxxxxxr. Was man so liest macht ihn ja nicht gerade sehr sysmpatisch. Ausserdem hat er schon mal unsittlich meine Freundin angegraben.

• sieht aus wie ein stinknormales satin-oil-collector in amod-tims alter farbe ... sowas wie candy black burst over rich red blablabla ... burst, weil's in beide seiten ausläuft; im gegensatz zum fade, der nur nach unten verläuft ;)

baujahr wohl vor 2002, da noch altes badge und altes reso montiert sind.

man erkennt auf jeden fall die verstärkungsringe am 12er tom. deswegen wohl ahorn. snare ist offensichtlich standard, also 14x5. bass wahrscheinlich 22x18.

genug kluggeschissen, den rest fragste bei geos nachbar selbst nach :)

• Zitat

Original von Tennessee
    WAT WAT - Joachim Deutschland !??! Der gibt noch Konzerte? Is ein echter Wxxxxxr. Was man so liest macht ihn ja nicht gerade sehr sysmpatisch.

Tja, was man so liest eben. Die Medien wollen aber auch gar nichts anderes schreiben.

Hier hat der Drummer nich ein altes Export gespielt, was auch noch ohne Taschen transportiert wird. War wohl sein eigenes, er kommt hier irgendwo 40 km weg von Hof.

Mit den Roadies hab ich keine Ahnung, hier haben alle selber auf- und abgebaut, Roadie war keiner dabei, der war eher der Techniker. Übrigens komplett eigene Mikrofone von Beyerdynamic. Schienen sich auch alle gut zu verstehen, zumindest konnten sie zusammen lachen.

• Warum wird meine Person besprochen, wenn es um meinen SCHLAGZEUGER geht?

Warum kann nicht einfach jeder sich sein eigenes Bild von mir machen? (und zwar nicht nur vom SEHEN)

Wie willst Du kurz mal nachsehen, wenn wir momentan auf Tour und nicht im Proberaum sind?

Woher willst Du wissen was FAKT ist, wenn Du nicht da warst?

Selbst wenn ich wen auch immer beschissen, beleidigt oder angebrüllt haben soll - wer bist Du, dass Du entscheiden kannst wenn die Welt braucht oder nicht?

Wer von uns beiden ist eigentlich arrogant?

--JD

• Die Antwort verstärkt den schlechten Eindruck vom Herrn Deutschland nur noch mehr :rolleyes:

und jetzt zurück zum Thema....Kleinkriege bitte untereinander ausfechten.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Anthrax
    Die Antwort verstärkt den schlechten Eindruck vom Herrn Deutschland nur noch mehr :rolleyes:

verteidigen darf man sich aber schon noch, oder?

Ordugele muss sein.

• Liegt alleweil noch an mir was ICH als guten Eindruck empfinde :P

Nothing for ungood :]

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Tennessee
    wie jetzt ?

Joachim Dunstländer spielt Schlagzeug??? VERRÜCKT !

Herr Dunstländer hat mal Schlagzeug gespielt. mit 13 oder 14... angefangen mit "Paradise City" von Guns 'n' Roses. Das waren noch Zeiten: Man musste nicht abwägen was man sagt, weil noch genau zugehört wurde.

--JD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!