Mir ist heute auf der Suche nach etwas für meine Kids etwas aufgefallen, nämlich, das ebay und die Teletubbies so einiges gemeinsam haben!
Wem fällt es auf???
thomasio
Mir ist heute auf der Suche nach etwas für meine Kids etwas aufgefallen, nämlich, das ebay und die Teletubbies so einiges gemeinsam haben!
Wem fällt es auf???
thomasio
Der bescheuerte Gesichtsausdruck der TTs erinnert mich an den Moment, wenn Dich jemand in der letzten Sekunde noch überboten hat
a-ohhhhh
Könntest du eventuell die Farbe meinen
*g* Wenn man die enstehungsgeschichte der Teletubbies verfolgt findet man bestimmt irgendwelche Verbindungen zwischen Ebay und den Teledummies.
Die am besten versteckte Werbekampagne der Welt. Noch versteckter als die Verbindung zwischen Weihnachtsmann und Coca Cola.
Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy am 26.12.2047 10:10.
???
ROFL^^
Muahahaha wir sollten "Der Paddy" zum Edit-Weltmeister küren. Respekt!
ZitatOriginal von schdaeff
Der bescheuerte Gesichtsausdruck der TTs erinnert mich an den Moment, wenn Dich jemand in der letzten Sekunde noch überboten hat
BWWWAAAAHHHHAAAAAHAAA :tongue:
bwahaha, wie geil! hahaha....
*traenen wegwisch*
Bin ich der Einzige hier mit der Art Humor?
Freut mich, dass es Dir gefällt (wenigstens einer...)
mir gefällt´s auch, hab mich ebenfalls kringelig gelacht, wie schafftst Du das Paddy????
ZitatOriginal von thomasio
mir gefällt´s auch, hab mich ebenfalls kringelig gelacht, wie schafftst Du das Paddy????
Indem ich das in meiner Signatur dementsprechend veranker??
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass ich den Beitrag erst in 42 Jahren bearbeite.
Paddy Rulez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!