RMV Expression/Vision Drums

• Zitat

Original von DrummersService
    die tomhalter sind absolut indiskutabel das ist richtig,

Danke!

Zitat

Original von DrummersService
    was allerdings die restliche hardware anbelangt kann ich keine mängel oder sonstiges von mir noch von kunden weiter geben

Nochmal für alle, bevor ich noch von den Herren von BOT ne Unterlassungsklage wegen übler Nachrede bekomme:
    Ich sage nicht das die RMV-Hardware qualitativ schlecht ist. Kann mir kein Urteil bilden, da ich sie nie benutzt habe. Ich habe sie aber gesehen, angefasst und begutachtet, und daher kommt meine persönliche und äußerst subjektive Meinung, dass sie beschissen ausschaut.

Ich glaube ich drück mich manchmal nicht präzise genug aus :O

Freizeit Moderations-Arschloch

• Hui ... was habe ich da angerichtet? 8o
    Ihr müsst euch doch nicht gleich an den Kragen gehen, Jungs. :D
    Ich wollte hier ja keine Grundsatzdiskussion zum Thema RMV vom Zaun brechen.

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Nach der Fragestellung von Awake ist er denk ich eher an Meinungen zu Klang und Qualität interessiert. Ich frage hier an Awake, hast du mit dieser Frage primär auf die Hardware oder eher auf Klang und Qualität gezielt?

Ich habe auf Klang und Qualität gezielt (Um genau zu sein, interessierte mich besonders, was Leute, die eines der Sets auf der Messe bereits angespielt haben, über den Sound denken)

Aber zu "Klang und Qualität dieser Sets" gehört für mich ebenso die Qualität der Hardware (die ja inklusive ist) ... somit war Scarlets' Meinung nur gerechtfertigt.

Ganz allgemein sind die Sets meiner Meinung nach klanglich wirklich gut, die Hardware lässt zu wünschen übrig. Allerdings ist das in Anbetracht des Preises nicht so schwerwiegend. Die Plastiktomhalter sind aber ohne jeden Zweifel indiskutabel!

@Scarlet & KickSome: Jetzt vertragt euch wieder ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!