HILFE! DW 9002. Schraube lösen

• Hallo,
    also ich bin jetzt kurz vorm ausflippen!!! Ich wollte gerade die Fußstopper an mein DW 9002 Pedal dran bauen. Klappt leider nicht!!! Ich hab, wie in der BEschreibung angemerkt, die schrauben erhitzt, um den chemischen schutz zu entfernen. Naja, dann hab ich das PEdal angefasst und mich erst mal sauber verbrannt! dann hab ich´s probiert zu lösen. was passiert?! Schraubenzieher verbogen. Also manchmal hab ich echt so ne wut auf die Amis!!! Wer muss das schon chmeisch befestigen???
    Naja, egal, aber nun wollt ich mal wissen, wie das denn funktionieren könnte, einfach diese schraube aufzuschrauben?!

• Also, also, meine lieben Leute, der Meister steht vor euch!!! Ich habe es vollbracht!! Die schrauben sind draussen! Ich glaub ich bin der erste mensch, der das geschafft... :D
    Nur leider spiele ich jetzt mit dem Gedanken DW zu verklagen siehet selbst:
    (Vorsicht ca. 500 kb.)

1.bild

2.Bild

Ich hab die jetzt als Links darein, weil des evtl. modem user nervt.

Aber so viel zu den Bildern:
    Ich wusste nicht, dass das so heiß wird, immerhin fönt man sich damit die haare. Naja, jedenfalls hat sich das Muster meiner Kette in meinen Daumen eingebrannt...
    Haltet mich ruhig für blöd... :D tut aber höllisch weh!

• Zitat

Original von Rockstar
    Nur leider spiele ich jetzt mit dem Gedanken DW zu verklagen siehet selbst:
    (Vorsicht ca. 500 kb.)

Wenn man etwas erhitzt, dann ist das mit großer Wahrscheinlichkeit, nachdem man es erhitzt hat, HEIß! :D Das muss dir DW nicht unbedingt sagen.

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• "The greatest problem in the USA is stupidity. Now, I'm not saying that every American is stupid, but why don't we just peel off the safety labels from everything and let the problem solve itself?"

Scheinbar trifft das nicht nur auf die US of A zu ;)

I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

Einmal editiert, zuletzt von memdee ()

• ich habe mal ein amerikanisches fertig essen gesehen das man im backofen/mikrowelle erhitzen muss. da war eine sicherheitsanweisung drauf, im stil von:
    "attention! could be hot after taking it out of the microwave!"

noch fragen zur amerikanischen dummheit?

• Zitat

Original von EyE][oRe
    ich habe mal ein amerikanisches fertig essen gesehen das man im backofen/mikrowelle erhitzen muss. da war eine sicherheitsanweisung drauf, im stil von:
    "attention! could be hot after taking it out of the microwave!"

noch fragen zur amerikanischen dummheit?

Liegt nicht an der amerikanischen Dummheit.
    Die Leute können die Firmen einfach viel einfacher und mit viel größer Erfolgsaussicht auf Schadensersatz verklagen.
    Deswegen gibt es solche blödsinnigen Warnungen auf amerikanischen Produkten.

• Mann jetzt nehmt das nicht alle so ernst!
    Es liegt doch auf der Hand, dass ich mit so nem kleinen Wehwehchen niemals durchkommen würde. Nicht mal in den USA. Weil dort war des nämlich auch so, dass die sich da richtig verbrüht haben (McDonalds...) usw.
    Des war doch bloß Spaß! ICh bin jetzt wahrscheinlich der glücklichste DW 9002 Besitzer.... ;)
    Aber wie schon gesagt, haltet mich ruhig für blöd! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!