DIE WEGE DES HERRN SIND UNERGRÜNDLICH
be blessed
DIE WEGE DES HERRN SIND UNERGRÜNDLICH
be blessed
hab den fred erst heute entdeckt...
Ich Gratuliere dir zu diesem tollen Geschenk von Gott...In diesem Fall kann es einfach nur von Gott sein, sind einfach zu viele Zufälle. Wieder ein Zeichen das man Gott Vertrauen kann und stolz darauf sein kann Christ zu sein (und eben Drummer zu sein...lol)
Mfg
Joe
Wirklich schöne Story, Glückwunsch auch von mir!
Ich würde das Ding übrigens nicht spielen, sondern schön im Proberaum an die Wand hängen.
Und das mit Gott..nunja...könnte doch auch Buddha sein, nicht wahr? (...)
ZitatOriginal von crazyje
nö, der is ja tod!
ZitatOriginal von crazyje
Buddha ist kein Gott *klugscheiß*
aber ist egal, jeder weiß was du meinst und IMO hast du auch recht.
@threadstarter:
Passt das Becken eigentlich in deinen restlichen Beckensatz?
Wirklich nette Geschichte.....
Wenn es passt,häng das Becken an dein Set und spiel es auch.Dafür ist es da.
Ist ja furchtbar wie manche darüber denken...(bloß nicht spielen,an die Wand hängen,die Schrift könnte beschädigt werden etc.)
"Herr Andy Zildjian ist genauso ein Mensch wie wir alle,der auch wie wir alle mal auf`s Klo gehen müssen."
Trotzdem,meinen Glückwunsch dafür.
Hab spaß damit.
Sonörchen
ZitatOriginal von drumfreak81
nö, der is ja tod!
Gute Antwort!
ZitatOriginal von nils
Gute Antwort!
nur leider heisst es tot :p
ich sollte nicht klugscheissen, ich weiss...
vielleicht kann man auch sagen, er is der tod?
Zitat
nur leider heisst es tot :p
ich sollte nicht klugscheissen, ich weiss...
falsch, es heißt tod, im ernst, hab erst heute ein geschichtsinterpretation zurück bekommen und ich hab tod ebefalls mit t geschrieben, war falsch...éigentlich auch klar...
--> back to topic
schon geil über was für´n scheiß man hier so anfängt zu diskutieren... wir drummer sind einfach die geilsten!
ZitatOriginal von drumfreak81
schon geil über was für´n scheiß man hier so anfängt zu diskutieren... wir drummer sind einfach die geilsten!
lol, ja diskussion wie man tod schriebt in nem fred in dem es über andy zildjian und deine unglaubliche begegnung geht...lol
In der Tat eine sehr geile Geschichte, glückwunsch zum Becken!
OT: der Tod, tot. †
Florian
ZitatOriginal von Flori
OT: der Tod, tot. †
Korrekt und vom Duden bestätigt.
Hier kann man die beiden nochmal auseinander dividiert sehen:
„Oft denk’ ich an den Tod, den herben, / Und wie am End’ ich's ausmach?! / Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben / Und tot sein, wenn ich aufwach!“ – Carl Spitzweg
Hallo,
Abgesehen vom Gott-Part eine coole Geschichte.
Ich würde das Becken auch spielen, wenn man die richtige Technik hat, sollte das normalerweise ein Drummer-Leben lang halten. Und wenn nicht, ist es die Unterschrift des Firmenchefs auch nicht wert.
Viele Grüße,
Olli*
*der dich im Aufzug so richtig schön schwitzen lassen hätte und sofort nach den Endorsern gefragt hätte. Nachschlagen kann ja jeder. :]
ZitatOriginal von Cakedrummer
*der dich im Aufzug so richtig schön schwitzen lassen hätte und sofort nach den Endorsern gefragt hätte. Nachschlagen kann ja jeder. :]
Das ist aber auch nicht wirklich schwer oder?
Geht so. Habs eben mal versucht und mir sind 6 eingefallen. Aber auch wirklich nur 6... Hätte ich also noch Glück gehabt.
Hier der Grund, warum ich mit dem Becken ruhig spielen kann... Ich hab ja ein Foto mit mir und Andy. Wer der andere Typ is weiss ich nich. Ich glaub irgend ein Vertreter von irgend einem Musikshop aus Deutschland.
Tja, ich denke, jetzt sind auch die letzten Zweifel beseitigt...
links Andy, mitte ich und rechts ???
Der Fotograf war übrigens Jackie Houlden, der Marketing Chef von Sabian Europa.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich von beiden die Visitenkarte hab. Inklusive E-Mail und Telefonnr. Die mailen sogar zurück Man, ich bin ein Proll, oder?
wie, wer das ist ? Das isser doch ............... ja ............. genau ............. er.
s.
Ja wer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!