Drummer sucht Gitarristen und Bassisten im Raum Nürnberg

• Ich ( Drummer) und mein Sängerkollege suchen einen Gitarristen und Bassisten! Wir wollen ungefair den Incubus-Stil spielen! Aber aufkeinenfall Cover! Gutes Equipement wäre gut da wir bald auch ins Studio gehen wollen! Bitte auch nicht unbedingt Anfänger! Und keine Ego-Spieler, deswegen ist unsre letzte Band zu Bruch gegangen. Prof. Proberaum ist vorhanden! Age : 16- 25

• Dingdeding wir haben einen...
    Und der spielt auch noch Stick und Kinderbass (lol, hab das Ding heute zum ersten Mal gesehen, sehr cool).

Wollte ich bloß sagen.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Incubus ist fein ;) "Mein" Bassist wäre bestimmt dafür zu haben, allerdings spielt er schon 4 Projekte und vernachlässigt uns sowieso schon :D

Gibt es in Nürnberg keine Musikinitiative oder so?

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

Einmal editiert, zuletzt von ciryx ()

• Es gibt schon ne Musikinitiative aber wenn ich ehrlich bin ist die ziemlich scheiße. Die Musikszene in Nürnberg besteht eh fast nur aus Coverbands... und da gibts auch viel Mist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!