Hi,
Ich wollte mein Setup mal ein bisschen verändern, toms umstellen und co.
Gibt es ne seite im internet wo man eigene setups zusammenstellen kann, so wie einige in einer 2D ansicht auch als Avatar haben, oder wenns geht sogar 3D??
Am Computer eigenes Setup erstellen?
-
-
dann stell die toms doch einfach in der realität um. wenn das zu wenig virtuell ist nimm das hier : http://www.dwdrums.com/kitbuilder/#
-
..gibt zwar in der Suche dazu einiges aber weil dus bist;)
Probiers mal mit dem DW Kitbuilder, ist zwar leicht veraltet aber besser als nichts... vielleicht wird das mit dem DF Kitbuilder ja noch was..:D -
da war wohl wer schneller...;)
-
Ich wusste absolut nicht wonach ich suchen sollte...
Danke dieser Kitbuilder is jut thanks a lot! -
Hi, Gibt es sonst noch einen Kitbuilder? Ich brauch einen wo ich ein bisschen mehr Platz habe...
-
Ich wollte mein Setup mal ein bisschen verändern, toms umstellen und co.
Mal eine dumme Frage:
Wofür zum Teufel braucht man dafür einen Computer bzw. ein entsprechendes Programm
Wenn ich etwas umstelle, mache ich das direkt am Set. Nur so kann ich feststellen, ob das ganze für mich überhaupt spielbar ist. -
Ja weil ich mehere Varianten in Erwägung ziehe und ich aber nicht soviel zeit habe das 6 mal umzustellen... und ich erstmal wissen will ob das platzmäßig überhaupt so geht... außerdem kann ich dann verschiedene varianten vergleichen, was ich ja so nicht kann außer ich fotographiere jede umgestellte variante jedesmal, das ist mir aber zu aufwendig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!