die dinger von thomann (mikroset)

• wenn immer nur auf die suche verwiesen wird kommt iergendwie nie was neues zustande wär mal doll wenn es einzelbewertungen zu den unterschiedlichen mics gäbe, würd mich auch interessieren :D

• aber einen anschiss für eine nicht aussagekräftige threadüberschrift hat er auf jeden fall verdient...

... vor allem weil er einem mit "die dinger von..." den mund wässrig macht :rolleyes:

• X( lol ich kommentier diesen kommentar jetzt nicht nochmehr akls ich ihn jetzt schon kommentiert habe >_<.

naja aber jemand der so thomann mics hat kann ja mal was zu schreiben aber vielleicht jemand der auch schon die besseren gehört hat um zu vergleichen.

• Das sind Mikros. Wenn man sie richtig anschließt kommt auch ein Signal bei einwirkendem Schall raus. Mehr gibt es zu 99% dieser Miks nicht zu sagen.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von B-Man
    kauf dir für das geld lieber bei commus stagg mikros. die sind jeden euro wert :)

Da gilt dasselbe wie bei meinem vorigen Post. Alle diese Mikros kommen irgendwo aus Asien. Es gibt 4 große Firmen: Tenlux (Goang Fann, deren eigenes Label ist Superlux), 797Audio, Feilo und der andere fällt mir grad nicht ein. Aus allem kommt irgendwie ein Signal, aber die Unterschiede merkt man erst wenn man Direktvergleiche hat. Und die sind dann meist sehr gewaltig.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!