hi leute
wollt bloß mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem
"the t-bone DC 1000" mikroset vom thomann hat und ob der preis von
129 € gerecht ist.
euer närnbercher
die dinger von thomann (mikroset)
-
-
such doch erstmal bevor du nen thread aufmachst!
ich such mal schnell was, dann gibts nen edit!
edit: zwar nicht zum tbone (meine mich erinnern zu können dass es da mal was drüber gab...) aber überhaupt über billige sets:
-
wenn immer nur auf die suche verwiesen wird kommt iergendwie nie was neues zustande wär mal doll wenn es einzelbewertungen zu den unterschiedlichen mics gäbe, würd mich auch interessieren
-
aber einen anschiss für eine nicht aussagekräftige threadüberschrift hat er auf jeden fall verdient...
... vor allem weil er einem mit "die dinger von..." den mund wässrig macht
-
lol ich kommentier diesen kommentar jetzt nicht nochmehr akls ich ihn jetzt schon kommentiert habe >_<.
naja aber jemand der so thomann mics hat kann ja mal was zu schreiben aber vielleicht jemand der auch schon die besseren gehört hat um zu vergleichen.
-
Das sind Mikros. Wenn man sie richtig anschließt kommt auch ein Signal bei einwirkendem Schall raus. Mehr gibt es zu 99% dieser Miks nicht zu sagen.
-
kauf dir für das geld lieber bei commus stagg mikros. die sind jeden euro wert
-
Zitat
Original von B-Man
kauf dir für das geld lieber bei commus stagg mikros. die sind jeden euro wert
Da gilt dasselbe wie bei meinem vorigen Post. Alle diese Mikros kommen irgendwo aus Asien. Es gibt 4 große Firmen: Tenlux (Goang Fann, deren eigenes Label ist Superlux), 797Audio, Feilo und der andere fällt mir grad nicht ein. Aus allem kommt irgendwie ein Signal, aber die Unterschiede merkt man erst wenn man Direktvergleiche hat. Und die sind dann meist sehr gewaltig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!