Pearl Snares - JJ signature u. co. (neue bilder! 11.05)

• Zitat

Original von Bread.Fan
    PS: der drumtech of joey im us drummer forum von pearl (admin).. sagte das joey die snare sogar wirklich spielt derzeit..mh naja... mir egal

der drumtech ist admin im Pearl Forum ? Gut dass Pearl den auch bezahlt. Pearl lässt zwar praktisch nichts in USA herstellen, ist aber dort ein Riesen (Marketing-) Arbeitgeber

• Zitat

Original von Bread.Fan
    siehe hier

Wo kommt denn das Bild her?
    Die Toms sind nicht mal in der gleichen Lackierung und die Sticks sind nicht seine Ahead Sig's, das Set ist bestimmt so ein Set das mal irgend wo aufgebaut wurde damit die Leute sich das anschauen können (MuMe oder so), aber spielen tut der doch damit nicht. (Keine Stickspuren auf den Fellen ;) )

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Bread.Fan

Is das normal dass der keine Hi-Hat Pedale hat?! oO
    Naja, als Metaler reichts wohl wenn man 2 oder mehr Basspedale hat.. Der Rest scheint nebensächlich ^^ Und selbst wenn das HH Pedal noch irgendwo weiter links steht: Viel unergonomischer kann man (vor allem als PRO!) so ein Set doch garnich aufbauen lassen?? Schaut ma wie weit die HH von der Snare weg is?
    Und was sind das eigentlich für Pedale? Schaun aus wie die 70er Jahre Sonors von meinem Lehrer ;)

• Das mit der HH ist mir auch ein Rätsel.
    Jedoch ist gegen die "70er sonor pedale" nichts zu sagen,denn das sind immerhin die tama camco pedale.

Die Vorstufe der iron cobras.Dieses Pedal ist trotz ihres alters sehr leichtgängig und zuverleassig.

Joey hat schon sein grund warum er die dinger spielt.

• Zitat

Original von Emperor-Z
    Und selbst wenn das HH Pedal noch irgendwo weiter links steht: Viel unergonomischer kann man (vor allem als PRO!) so ein Set doch garnich aufbauen lassen??

95% seiner Zeit prügelt er eh mit beiden Füßen auf die BDs ein, für was also ein HH-Pedal.
    Ich kenn eh wenig Slipknot songs, und darunter ist aber keiner bei dem er irgendwelche open-closed HH-Figuren spielt...

Freizeit Moderations-Arschloch

• da stellt sich mir eher ne neue frage:
    das auf dem zweiten bild von unten is doch kein mmx oder? spielt der jetzt auch schon reference? und auch seht stylisch finde ich die cobras mit pearl quad beater ;)

• Hey,

Habe die JJ Snare gerade gebraucht gekauft, und zwar blind, ohne dass ich wusste wie genau sie klingt. Wusste nur, dass ein kumpel von mir immer davon schwärmt.
    Also, sie hat gerade wenn man sie schön hoch stimmt einen schönen knackigen Sound....und außerdem wars n Schnäppchen ;) (danke manusti!!)

Das S stört mich nicht wirklich, und wenn einer meint, die würde man sich nur kaufen, weil sie von JJ ist...dann bitte....
    Ich kauf mir ja auch nicht Sonor, weils von Sonor ist, sondern weils gut klingt ;)

Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

• hmm....sollte besser hingucken! sry! war wohl etwas müde :D

vlt. wär das ein Fall für Edith?!? :huh:

Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!