hey martin,
andere mütter haben auch schöne töchter oder so ähnlich. die gute muß nicht immer pearl heißen und die jordison hatte doch jeder mal
wenn du die hakim mal spielen willst, sagst bescheid, steht ja bei mir im keller.
gruß heiko
hey martin,
andere mütter haben auch schöne töchter oder so ähnlich. die gute muß nicht immer pearl heißen und die jordison hatte doch jeder mal
wenn du die hakim mal spielen willst, sagst bescheid, steht ja bei mir im keller.
gruß heiko
ZitatOriginal von Hochi
... was natürlich üüüberhaupt nicht stimmt!
Mach keine Witze...
Hochi, du spielst doch auch nur Paiste, weil Ian Paice und McBrain's Nicko Endorser sind
ok
...bei mir ist des ganze halt immer ne geldfrage....udn pearl bietet meiner meinung nach (denk ich mal--belehrt mich eines besseren)...ein sehr gutes preisleistungsverhältnis....was grade die "signatur" snares austrahlen wie chad smith...joey jordison....oder auch die omar hakim...soll einen (hab nur mal ganz kurz gehört) super sound haben...(pearl auch meistens top qualität) und kostet auch nicht die welt.
Die Snares aus dem regulären Pearl-Programm haben ein noch besseres Preis-/Leistungsverhältnis als die Signature-Modelle.
Ja also ich finde auch das ein oder 2 Logos den selben Zweck erfüllt hätten aber ich finde die Snare doch ganz schick!
Ich mag joey auch als Drummer aber ich finde auch viele andere Drummer toll und auch besser als ihn! (mike portnoy, john Blackwell..) Nur leider wird man wenn man das laut äußert gleich als Joey Nachahmer abgestempelt weil Slipknot seit dem Hipe unm das neue Album in einen eher schlechten Ruf geraten ist was Kommerz und Popularität angeht. (Mädchen mit Slipknot Shirts und Jeanette Buttons...)
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die snare mal anhören sollte und sie mir dann zusammensparen sollte ODER ich mir aber ein neues set zusammensparen sollte, was aber wohl ein wenig teurer wird.(Hab ein älteres Pearl Forum...)
mhhh...zwiespalt....
Interessanter Thread zu diesem Thema...
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1686
moin
habe seit heute die Joey Jordison snare drum 13 Zoll.
Als ich die Snare in den Snareständer eingespannt hab fiel mir auf das die Rims... fast auf dem metal sind bzw. die arme so hoch geschraubt werden müssen, das der snareständer mir fast zu hoch ist. (auch wenn ich in unten komplett runter stelle).
Wollte mal fragen wie das bei euch ist bzw ob jemand die 12/13" snareständer Adapter hat die an die arme gemacht werden so das man kleinere snares besser einstellen kann.
Joey Snare:
Also ich werde sie morgen erstmal ausgiebig testen ... dahre kann ich noch nicht viel sagen.. außer das sie verdammt geil aussieht .. hier ein paar schlechte bilder... musste schnelle gehen
ZitatOriginal von Bread.Fan
Wollte mal fragen wie das bei euch ist bzw ob jemand die 12/13" snareständer Adapter hat die an die arme gemacht werden so das man kleinere snares besser einstellen kann.
Ich hab diese Adapter an meinem Snarestand für das 12er miGe Snarepad. Funktionieren, wirkt aber extrem globig.
Wenn es kohletechnisch ansatzweise drin ist, dann verschacher deinen alten Ständer und hol dir den S-2000 mit dem verstellbaren Korb. Das ist ne richtig amtliche Lösung...
ZitatOriginal von scarlet_fade
Wenn es kohletechnisch ansatzweise drin ist, dann verschacher deinen alten Ständer und hol dir den S-2000 mit dem verstellbaren Korb. Das ist ne richtig amtliche Lösung...
Den würde ich dir auch empfehlen. Neben der wirklich praktischen Tatsache, dass man den Korb verstellen kann ist das Teil auch noch ultra-stabil. Der momentane Preis von 99,- EUR ist schon ok für das Gerät, denke ich.
schlecht sieht die snare wirklich nicht aus, jetzt musse auch noch klingen---
viel spass damit
schönes ding, wünsche viel spass damit..
so long
Zitat[i]Original von scarlet_fade
Ich hab diese Adapter an meinem Snarestand für das 12er miGe Snarepad. Funktionieren, wirkt aber extrem globig.
Wie ist das beim S 1000 ??... die neuen pearl ständer haben ja auch eine breitere bzw. ausgedehntere gummiauflage.
Pearl
S-1000 Snare Drum Ständer
Snare Drum Ständer
Super Pro Serie
doppelstrebiger Snare Drum Ständer
Wing Lock patentierte Flügelmuttern
Omni Lock Korb Justier System
sehr stabile Ausführung
Ne stimmt.. verstellen kann mans nur beim S 2000... naja mal sehen... geld hab ich grade nicht so viel
Dieses Korb Justiersystem bezieht sich nur darauf, das der Korb mit nur einer Schraube um 360° gedreht werden kann, nicht darauf das der Korb an sich in seinem Durchmesser variabel ist...
die joey jordison gibts jetzt bei drumcenter.de für nur 299€
was ja viel zuviel Geld für das Ding ist, oder? Teste das mal aus, ich glaub da gibts noch viele andere
Gruss
Bibbel
ZitatOriginal von scarlet_fade
hol dir den S-2000 mit dem verstellbaren Korb. Das ist ne richtig amtliche Lösung...
Bis auf die drangeklebten Gummifüße, die sich in Luft auflösen.... man kann die Füße aber auch auf die Metalldornen umstellen, bei Teppich sowieso besser.
ZitatOriginal von Holle
Bis auf die drangeklebten Gummifüße, die sich in Luft auflösen.... man kann die Füße aber auch auf die Metalldornen umstellen, bei Teppich sowieso besser.
In Luft auflösen? Erklär das mal genauer.
Ein Füßchen ist halt fott. Beim Auf- oder Abbauen oder in einer Hardwarekiste verschwunden, weil die Gummidinger eben nur draufgeklebt sind.
Nochmal hoch damit: Ich habe gerade mal auf der Pearl-Homepage vorbeigeschaut. Anscheinend haben sie die Füße überarbeitet, beim aktuellen Modell sehen die Füße jedenfalls anders aus.
Bei den neuen Füßen kann man den Dorn aus den Gummiteilen ausfahren.
Habe das S-985-Modell, bei dem, genau wie beim alten S-2000 die Füßen angeklebt sein sollen, hatte damit aber noch nie Probleme ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!