Hier
http://www.musik-service.de/Pr…_Jordison_13x65_Snare.htm
Gefällt mir auch echt gut, nur dieses sinnlose SlipKnot Tattoo müsste nicht sein, finde ich!
Pearl Snares - JJ signature u. co. (neue bilder! 11.05)
-
-
Zitat
Original von TheK
Gefällt mir auch echt gut, nur dieses sinnlose SlipKnot Tattoo müsste nicht sein, finde ich!Warum?
Der Typ ist Slipknot-Drummer, das ist seine Signature-Snare und das Logo seiner Band. Wenn er's drauf haben will ist es doch sein Sache.Außerdem stehen dann die Kids mehr drauf und die Trommel lässt sich besser verkaufen
-
Ja, stimmt schon! Vor allem das mit dem "besser verkaufen"..
Mich nervt das Symbal aber - fände das Teil einfach nur in Schwarz viel, viel cooler, obwohl das Logo an sich ja nicht kacke aussieht. -
Zitat
Original von TheK
... - fände das Teil einfach nur in Schwarz viel, viel cooler...EDDING, haha
Allerdings bin ich auch der Meinung, das ein S durchaus genügt hätte...
-
Yeah, auf ner Sig. Snare mit Edding rum-kritzeln.. Das hat Attitüde!
Hmm.. obwohl...
Werde das Ding wohl dennoch mal in die engere Wahl potentieller, anschaffungswürdiger Snares ziehen müssen, weil ich den Sound sehr geil finde! -
Obwohl ich SlipKnoT-Fan erster Stunde bin, muss ich euch recht geben.
Einmal das Logo hätte wirklich schon gereicht. Ist irgendwie zu auffallend....Naja, die meisten die die Snare sehen werden, machen sich gleich ne schlechte Meinung über einen.....eigentlich schade.
-
Finde SlipKnot auf ganz cool.
Die Meinungen anderer sind mir egal (also jetzt wenn z.B. jemand das Logo sieht). Nur nervt "mich persönlich" das logo eben ein bissel. Aber der Sound stimmt. Also mal gucken.
Egal. Weiter im Programm. -
Zitat
Original von scarlet_fade
Außerdem stehen dann die Kids mehr drauf und die Trommel lässt sich besser verkaufenSo sieht es aus ... sad but true. Den Sound finde ich aber nach wie vor noch recht cool (13x6,5 ...)
Was die Pete York Sig. angeht: In deine Sammlung (wobei sie kein "muss" für dich sein dürfte, oder? - Rein soundtechnisch zumindest)
oder in den (euren) neuen Drumladen ... ?!? -
Zitat
Original von Awake
Was die Pete York Sig. angeht: In deine Sammlung (wobei sie kein "muss" für dich sein dürfte, oder? - Rein soundtechnisch zumindest)
oder in den (euren) neuen Drumladen ... ?!?Zu mir persönlich findet sie vorerst mal keinen Weg. Mal schauen was das Ding nachhe kostet, soll nämlich nicht allzu teuer sein hab ich gehört...
-
ich wer mir die joey Snare wohl im Sommer kaufen---
mir gefällt einfach der kurze, volle , krachige sound..mit wenig ..... nachklang...(kann sounds net so gut beschreiben )
Die S zeichen stören mich auch ein wenig ... finde auch eins hätte gereicht...wirkt hal einfach zu überladen....
(auserdem kommen dan wieder alle her...."nur gekauft weils vom joey ist"..) naja egal
greeetz
-
Zitat
auserdem kommen dan wieder alle her...."nur gekauft weils vom joey ist"..
... was natürlich üüüberhaupt nicht stimmt!Mach keine Witze...
-
naja ich hör slipknot und mag den joey auch eigentlich....aber er gehört jetzt nicht zu meinen top idolen... paar sachen wie seine double stroke snare sachen oder doublebass parts gefallen mir...naja egaal...
eigentlich wollte ich mir die chad smith hohlen.....und dachte auch die joey snare wäre der totale rotz.....aber ich war echt überrascht......die 13 zoll hören sich halt schön kompakt an....
PS: auserdem bin ich eher gegen schwarze hardware an snare----weil ich angst hab das da macken reinkommen und dan siehts scheiße aus....hab deswegen auch erst ne weile überlegt ob ich se wirklich will
-
13er Snares gibt's doch an jeder Ecke - ohne Firlefanz wie schwarze Hardware, ohne kitschige Kinderlogos, ohne Signature-Aufschlag. Was ist hiermit: http://www.musik-service.de/Pr…l_STS1355_Snare_13x55.htm
-
Zitat
Original von Hochi
http://www.musik-service.de/Pr…l_STS1355_Snare_13x55.htmOh ja, die tut wirklich gut!!!
-
müsst cih testen...soll aber anscheined net so toll sein....(laut meinen drummer kollegs).....
was noch in frage käme wäre omar hakim.....sie ist mir dan aber doch bischen zu teuer..
-
Denk' mal logisch nach: Was soll an der SensiTone großartig anders sein? Das ist ne 13er Metallsnare mittlerer Tiefe mit geflanschten Reifen, genau wie das JJ-Modell, nur schöner. Verlass' dich nicht auf Aussagen von irgendwelchen Kumpels, die keine Ahnung haben. Jetzt kommst du plötzlich mit der Omar Hakim Snare an - die ist jetzt nun wirklich was anderes...
-
1. evtl werd ich sie mal testen
2. sieht die nicht besonders schön aus (geschmackssache)
3. Omar Hakim hab ich mal getestet und gehört zu meinen favourites....nach joey und chad(aber bischen zu knallig)..(wollte nur mal anmerken was noch in frage käme)
PS: 5,5 und 6,5 auch minimaler unterschied
-
-
jo...
hab ja auch schon mehrere getestet..... wie gesagt von der chad war ich auch lange zeit sehr angetan ...war mir aber nach mehrmaligem testen doch ein bischen zu knallig...(und die sieht ja nun wirklich nicht besonders aus..)
und die joey hat mir einfach vom sound her am besten gefallen (was ich ja auch nicht zu rechtfertigen brauche )
und die sieht auch nicht besonders geil aus....vom aussehen her wäre ne holz snare mit geiler lackierung wohl am besten wie eric singer....aber die gefällt mir vom sound her nicht soooo dermasen -
warum sprichst du eigentlich die ganze zeit nur von sig. - snare?
und kann mir mal jemand den sound von der jj schnarre beschreiben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!