Plastikschlauch

• .

Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

• Hi!

Wenn ich das richtig sehe, ist DAS das Kunststoff-Teil, welches bei Beckenhaltern zwischen dem Becken und dem Metall übergestülpt wird... dient einfach dazu, dass die becken beim Anschlagen nicht direkt am Metall reiben und dieser Gummi-Kunststoff-Zwitter ein bisschen "nachgibt", denke ich zumindest.
    Grüße,

Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Zitat

Original von gimmick
    ....denke ich zumindest.

Ja, da denkst du genau richtig! :]

Gruß - Kai

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• stimmt wohl so.... aber man kann mehr mit solchen plastikschläuchen anfangen...
    wenn die länger sind, kann man damit z.b. den garten gießen :D

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• .

• also ich wüsst nicht wofür des bei den toms gut sein sollte!!
    scot

• Hallo Drum herum,

wenn das teil genau über eine M8-Schraube geht und ca. 2 cm lang ist, dann ist das ein Schutzschlauch für das Becken(über Gewinde der Beckenbefestigung schieben und Becken drüberstecken).

Die Dinger kann man im Musikgeschäft kaufen.
    Als es die Schläuche nocht nicht gab, habe ich mir schon "Langlöcher in die Becken "gedrummt".

mfg
    Kurt

• .

2 Mal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

• Wenn du ein neues drumset kaufst sind da oft schläuche an den toms...also so zwischen rim und schraube halt...naja über die schraube gezogen...

weiß jetzt auch nicht wie ich´s erklären soll- solltest du das meinen -->die dinger sind bloß zu schutz.

WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

Einmal editiert, zuletzt von drummergirl ()

• .

• bekommt man übrigens Kostengünstig in jedem Baumarkt als Meterware in der Aquaristik-Abteilung ...

Grüße
    Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• Zitat

Original von drummergirl
    Wenn du ein neues drumset kaufst sind da oft schläuche an den toms...also so zwischen rim und schraube halt...naja über die schraube gezogen...

weiß jetzt auch nicht wie ich´s erklären soll- solltest du das meinen -->die dinger sind bloß zu schutz.

Transportschutz war das Wort, was du suchtest, oder? ;)

Zitat

Original von bob
    bekommt man übrigens Kostengünstig in jedem Baumarkt als Meterware in der Aquaristik-Abteilung ...

Mein Tip: KFZ-Schläuche! z.B. für Benzin. Die sind im allgemeinen auch haltbarer.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!