Moin,
..wer von den verehrten Kollegen spielt die Axis Hi-Hat Maschine?
..angeblich gibt´s die auch mit Longboard (!), wer weiß genaueres??
..vielleicht auf der Frankfurter Musikmesse zu besichtigen??
MfG
Peter
Moin,
..wer von den verehrten Kollegen spielt die Axis Hi-Hat Maschine?
..angeblich gibt´s die auch mit Longboard (!), wer weiß genaueres??
..vielleicht auf der Frankfurter Musikmesse zu besichtigen??
MfG
Peter
ja, die gibts mit longboard.
gespielt hab ich sie noch nicht.
..ich werde sie bald spielen...
P.
Zitat..ich werde sie bald spielen...
wahnsinns geschichte!! super.
bevor du hier sinnlos postest komm doch mal lieber damit rum, was du eigentlich willst: brauchst du spezielle infos zu dem teil? oder wolltrest du nur aller welt mitteilen, dass du bald ne axis spielst?
ZitatOriginal von Peter_drums
..ich werde sie bald spielen...
P.
abgesehen davon, dass ich andys meinung bin...aber was soll eigentlich eine longboardversion einer hh-maschine bringen? bei fumas kann ich ja verstehen, dass es bei gewissen musikrichtungen nützlich sein kann schnell zu spielen und da einige heel-toe spielen kann man sich ja zumindest einbilden, dass man damit schneller ist... aber bei einer hihat? leichtgängig ist ja schön und gut, aber spielt man mit dem fuß die hats heel-toe oder wozu soll das sonst gut sein?
Vielleicht spekuliert Axis auf den guten Ruf, den sie bei den FuMas haben... scheint ja auch offensichtlich zu funktionieren, auch wenn es bei ner Hihatmaschine eher weniger auf die maximale Spielgeschwindigkeit ankommt. Naja, ich brauchs nicht, die Iron Cobra ist schon zu gut für meine Ansprüche.
ZitatOriginal von catastrophy
...aber was soll eigentlich eine longboardversion einer hh-maschine bringen? bei fumas kann ich ja verstehen, dass es bei gewissen musikrichtungen nützlich sein kann schnell zu spielen und da einige heel-toe spielen kann man sich ja zumindest einbilden, dass man damit schneller ist... aber bei einer hihat? leichtgängig ist ja schön und gut, aber spielt man mit dem fuß die hats heel-toe oder wozu soll das sonst gut sein?
Bei der HiHat ist das eher zum einfacheren "Heel-Splash" gedacht.
Ich kann von den Yamaha-HiHats sagen, dass die unter anderem deswegen längere Trittplaten als deren Fußmaschinen haben.
Kann mir vorstellen, dass die Axis HiHat auch deswegen als "longboard" erhältlich ist.
Gruß
Liebe Drummer,
..in der Tat wollte ich INFOS zur Axis Hi-Hat erlangen, offenbar spielt aber keine diese Maschine / hat keine Lust eigene Erfahrungen mitzuteilen..
..so bin ich -wie bei meinen HART Drums- ins kalte Wasser gesprungen und habe die Hi-Hat geordert.
P.
Hi,
da hätte ich auch noch eine Frage:
Welcher Online Shop verkauft denn Axis Hardware? also hihat-maschinen?
oder könnte mir sonst jemand mal den preis der hihat maschinen sagen?
danke
gruß, marc
Thomann hat die für 299€. Soviel Geld für ne Hihatmaschine auszugeben ist in meinen Augen völlig sinnlos. Aber jedem das Seine.
ich glaub es ist eher so, dass keiner bisher Erfahrungen mit dieser Maschine gemacht hat. Auch nicht verwunderlich, es geben a) bestimmt nicht viele soviel Geld für diese Maschine aus und b) werden sich auch nicht viele Läden so eine Maschine in den Laden stellen, da wegen a) die vielleicht für immer im Laden bleiben wird.
Aber schreib, wenn sie da ist, ob es sich wirklich gelohnt hat, den doppelten Preis wie für z.b. ne Iron Cobra Hihatmaschine auszugeben. Das würd mich echt interessieren.
..wird gemacht (Lieferung nicht vor Juni 2005)
P.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!