Hi slanty,
Obwohl ich ja eher andere Musik hör, find ich das auch verdammt gut gelungen, das Lied kann man sich auch so nebenbei anhörn, sehr professionell wie ich finde.
Mfg
Marcel
Hi slanty,
Obwohl ich ja eher andere Musik hör, find ich das auch verdammt gut gelungen, das Lied kann man sich auch so nebenbei anhörn, sehr professionell wie ich finde.
Mfg
Marcel
8)Geil gemacht...echte Alternative zu den Double-Bass Orgien die sonst angesagt sind. Lasst euch die Sängerin patentieren und die unsinnigen Betonungen im Refrain gegen Ende des Songs weg weil der wird nicht langweilig...SuperMucke
Muss mich revidieren weil den Rest auf der Homepage fand ich nicht so toll...handwerklich ganz sauber aber...der Kick kommt nicht
Saugeiler Song! Weiter so...
Net schlecht net schlecht... Hört sich richtig geil an... Wenn ihr mal in der Nähe von FFm seit, sagt mal bescheid, ich komm...
Rock'n'Roll
Amtliche Produktion, gutes Getrommel, weiter so.
ich finds geil (den song), muss es mir mal auf meiner großen anlage anhörn, aber im auto klingts nicht schlecht (sound).
Servus,
viele Grüsse hinauf nach Berlin von einem sehr beeindruckten Süddeutschen.
Klasse Song, super Qualität. Hört sich absolut professionell an.
Kompliment.
Sehr schön...
Manchmal denke ich, den Part hast Du doch schon mal im Radio von jemand anders gehört, aber das zeigt ja auch, dass ihr auf dem richtigen Weg in die Charts seid
Weitermachen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!