Yeah!
Jetzt bitte nur noch "Vorsicht Jatz" mitm AkustikSet umsetzen und dein Soll ist erfüllt
Yeah!
Jetzt bitte nur noch "Vorsicht Jatz" mitm AkustikSet umsetzen und dein Soll ist erfüllt
wie geil ist das denn...das geht ja garnicht! ;-))
so geil....das ding läuft bei mir seit heut mittag rauf und runter! sehr schön!
auch wenn ich nicht verstehe was diejenigen welchen dort erzählen...
"sometimes that spongebob is as dumb as a sack of peanuts"
Also das "Getrommel" ist natürlich super, aber hättest du nicht ein klein wenig mehr Abwechslung in den Rest bringen können?
@ matz
knöpf dir doch mal den wickie vor ,würde mich mal interessieren was du so draus machst.
Wickie orginal
bum,der ansatz ist ein anderer. wickie neu trommeln geht da ziemlich dran vorbei. ich mach da ja keinen remix. ich ziehs trotzdem mal.
Hast du das Getrommel vielleicht irgend wo ausnotiert?
natürlich nicht. ich kann aber mal in den midi-file gucken, vielleicht kann ich den ohne grossen aufwand zur notation umstricken.
Das ist echt eine witzige idee...mehr davon ;o)
ZitatOriginal von matzdrums
ich kann aber mal in den midi-file gucken, vielleicht kann ich den ohne grossen aufwand zur notation umstricken.
Wäre sehr cool!
astrein goil gespielt .. des geht in die knochen, zappeltechnisch gesehen
neiiin, jetzt bekomme ichs nicht mehr aus den ohren...
sauber getrommelt, aber ohrwurmalarm pur.....
ZitatOriginal von matzdrums
natürlich nicht. ich kann aber mal in den midi-file gucken, vielleicht kann ich den ohne grossen aufwand zur notation umstricken.
Da wär ich auch dafür!
Sollte gehen,soweit ich weiß.Zur Not mal mit GuitarPro probieren.
Sehr geiles Teil! Gefällt mir gut.
Jetzt gibt`s für mich nur noch zwei Möglichkeiten:
1. üben, üben, üben
2. Die Drumsticks an den Nagel hängen
Wirklich nicht von schlechten Eltern!
Die Krönung wäre, wenn du die Entstehung des Songs auch noch gefilmt hättest - das würde mich (auch auch sicher andere) durchaus interessieren.
Drum on
meiohmei,ich will ja nicht schwarz malen, aber wenn man sowas liest vergeht einem die Lust
das mag gruselig sein, davon wird matzes getrommel aber nicht schlechter.
was soll das denn hier?
Hab ich das jetzt falsch verstanden? Aber ich dachte das wäre nur ein sample und nicht von matzdrums selbst gespielt??
Bitte um Aufklärung
die sätze sind samples,das getrommel ist natürlich von mir. andersrum würde das ganze wohl wenig sinn ergeben.
Nadann ist es genial, hast du ein metronom benutzt?
Ich wäre auch sehr an einer Notation interessiert, aber das musst du wissen ob dus verraten willst
Bist du Profi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!