kinderfernsehen ist gefährlich [matzdrums]
-
-
ich finds nuuur geil
dachte nicht, dass das sone runde sache wird.. spannungsbogen von "text" und getrommel stimmt (highlight: what the hell was that?! - TESTING *tackertackertacker* AAAAHHH! )mehr! *mau*
-
ich finds auch geil!
hast noch mehr von dem zeugs aufgenommen? -
geiles getrommel
der gesang hat etwas wenig abwechslung
ne, spass! sehr geil... noch besser wär es wenn ich wüsste was du da spielst
-
YESSSSSS !!
Das is mal ein geiler 11er...oder ein 6er und ein 5er ?
daraus könnte man ein feines Fusion Stück basteln.... :D..schöne Bassline, bischen Gitarrengeklimper (vielleicht Samples aus Police Songs )
Weitermachen !
Seb
-
ich hab mir erst mal einen haufen cartoon-samples besorgt und sichte gerade. die idee ist übrigens natürlich bei minemann geklaut.
-
It's fusion-time children!
Wenn's auf der Messe langweilig ist....
-
Hihi, sehr geilo.
-
"TEEEESSSTING!" Sehr geil.
-
geile Sache!
-
Cartoons liefern immer wieder gute Vorlagen,
wir covern schon seit zig jahren das Wickie-Theme das kommt immer noch hervorragend an. -
LöööööL...
echt witzich die Idee, hehehe
Aber dein Trommeln ist klasse, wirklisch...
Macht Laune...
bin gespannt auf Deine nächste Darbietung.... -
Geile Sache!
Mehr davon! -
Hammer!
Geilster Snaresond, coole Umsetzung. (ist das die Lite?)
Samplen muss Spass machen, wenn man so ein schönes Studio hat wie Du.Was wohl Tim zu diesem Jingle sagt?
TESTING hoooo!
-
das ist leider alles elektrisch. keine ahnung wie das patch heisst. jedenfalls ist das aussem td-10. und quantisiert. also alles betrug.
-
tim sagt:
cool. leider eben td-10. vor allem die 16tel auf der snare in der mitte des stückes würden auf ner richtigen snare einfach kicken.... manga!
ciao
tim -
Mir gefällts außerordentlich gut.
Coole Idee. -
abgefahren! matz ich will mehr
gruß heiko
-
Warum habe ich das vom ersten moment an gewusst das es eine E-Drum Möhre iss
Schade! Dabei hast Du ein echt super Drumming. Aber ich schätze mal das Du aus technischen (spezieller aufnahmetechnischen) Gründen zum Roland gegriffen hast. Das ganze hätte ich mir auf nem Natur Set gewünscht. Fand es aber echt super witzig!
...und nimm mal die Acryl. Ich will die mal in Action hören
-
kann sich hören lassen matz. hat auch ein bissle was von Curt Cress...
mach mal weiter so....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!