Sabian-Crash/Splash

  • Zitat

    nicht zu penetrant aber deutlich präsent


    Genau das ist auch meine Erfahrung mit meinen Sabians. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Marke - aus mir heute völlig unerklärlichen Gründen - erst im Frühjahr 07 für mich entdeckt habe.


    Ich spiele 13er Evo. Hihat, 12er Evo. Splash, 17er Xtreme Crash und 18er Fierce Crash. Seither habe ich in all den von mir in der Zeit besuchten Musikgeschäften, auf alles eingedroschen wo Sabian draufsteht und muss sagen, auch die extremsten Höhen sind in der Sabian Famile NIE aufdringlich oder zu präsent. Das wirkt fast wie ein eingebautes EQ, das die höhen etwas absenkt.


    Mal zum Vergleich, ein Paiste Dimension Raw Crash in 19" ist definitiv in der Lage Zahnschmelz zu entfernen.


    Hmmmm...welches Ride würde dazu wohl passen? Das Fierce? Das AA Raw Ride? 8)

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!