Hallo liebe Kollegen,
auch dieses Jahr würde ich mich sehr freuen, einige alte & neue Freunde und Drummerforum-Kollegen auf der Musikmesse in Frankfurt zu treffen. Die Musikmesse findet vom 6. - 9. April statt. Allgemeiner Besuchertag ist der 9. April. Streßfreier und ruhiger sind erfahrungsgemäß die "Händlertage" vorher!
Ich werde (höchstwahrscheinlich) an allen Messetagen vormittags !!! am Messestand von Orion Cymbals sein: Halle 3.0, Gang A, Stand 54B.
Wie letztes Jahr widme ich mich der Drummerbetreuung :-), der Beantwortung produktrelevanter Fragen oder einfach einem ungezwungenen, markenübergreifenden Meinungsaustausch. Wer mich schon kennt, weiß ohnehin, dass mir verkaufsorientiertes "Aufschwatzen" völlig wesensfremd ist und mir kollegialer Erfahrungsaustausch und ein nettes Miteinander viel wichtiger ist. Es gibt viele Forumkollegen denen ich bislang hier nur virtuell begegnete... vielleicht können wir das dieses Jahr ändern
Sollte ich nicht anwesend sein, dann bitte Teammitglieder von Orion Cymbals nach meinem Verbleib fragen. Ich bin dann sicher nur kurz abwesend und die Kollegen wissen Näheres über meinen Verbleib. In jedem Falle versuche ich für jeden Besucher, den ich kenne, wieder ein kleines Gratis-Geschenk (z.B. T-Shirt etc.) vorrätig zu haben.... solange Vorrat reicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen.
Alles Gute
Gerald (alias Drumstudio1)