der Absolute EBAY HAmmer!!!unglaublich!

• ich hab mir auch so ein formvollendetes schmuckstück ersteigert.
    für sage und schreibe 15öre+15öre versand.
    (verdammt, hat so nach schnäppchen gerochen.... :P)

habe ihm aber kurz vor auktionsende noch ne mail geschrieben und nach den genauen maßen gefragt. die kam dann zwei tage später, er hat gemeint 14zoll außendurchmesser, 1mm wandstärke.

daraufhin hab ich ihm höflich aber bestimmt mitgeteilt, dass ich aufgrund der ungeeigneten maße für eine 14zoll snare vom kauf zurücktrete.
    (das war vor ner halben stunde)

dann kam ich hier ins forum und hab gesehen was er wirklich verkauft. jetzt bereue ich das in meiner mail das wort arschloch nicht vorkam...

naja halb so wild, hab ja noch nix gezahlt.

(dem, der vor ein paar minuten dasselbe ding ersteigert hat hab ich ne warnung mit link hierher geschickt geschickt.)

• Zitat

Original von Venga 2
    Die Bewertungen hätten bei mir schon Alarm geschlagen!!!!! :rolleyes:

Sagt mal, bin ich blind, blond oder blöd ?
    Ich sehe nur, dass filet10 1 neutrale Bewertung in den letzten 12 Monaten erhalten hat... ?(

• Hat mich auch gewundert, in der Übersicht sind die negativen nicht gelistet.
    Wenn man aber mal die 5 Seiten seiner Bewertungen durchschaut, sieht man relativ viele negative.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Paiste
    Wieso sieht man die vielen negativen Bewertungen eigentlich nicht direkt in der Übersichtstabelle? ?(

Weil die wohl älter als 1 Jahr sind. Habs ja auch falsch interpretiert.
    Der witz ist, dass er in letzter Zeit nur pos. Bewertungen bekam. In den Auktionen hat er jedoch auch nur Schrott angeboten. Keine ahnung, wie die Snare ist, jedoch ist der Rest /Stocktasche u.s.w) auch dabei.

• Ob der die Stocktasche(n) höchstpersönlich "per Hand strickt" respektive tackert?

Das ist wirklich der absurdeste Kram den ich im Drumsektor je gesehen/ bzw. gehört habe. Auch ich hatte gestern Abend sofort auf verfrühten Aprilscherz getippt. Tja, man lernt nie aus.

Einen Tip hätte ich noch: er könnte noch gebrauchte chinesische Ess-Stäbchen als "Custom-Light-weight-Drumsticks in Größe 0a" anbieten. Das würde sicher den Herstellungspreis seiner Artikelzusammenstellung nur unwesentlich erhöhen.

Völlig crazy unsere Welt...

• Zitat

Original von Mrs. Baxter
    Weil die wohl älter als 1 Jahr sind. Habs ja auch falsch interpretiert.
    Der witz ist, dass er in letzter Zeit nur pos. Bewertungen bekam. In den Auktionen hat er jedoch auch nur Schrott angeboten. Keine ahnung, wie die Snare ist, jedoch ist der Rest /Stocktasche u.s.w) auch dabei.

Achso. Das ist aber trotzdem blöd, wenn man sich dann erst das komplette Bewertungsprofil anschauen muss, um zu erfahren, wie viele negative Bewertungen insgesamt abgegeben wurden. :(

Für die Käufer ist so eine Auktion natürlich immer sehr ärgerlich, alle anderen dürfen sich drüber amüsieren. ;)
    Das Artikelbild ist echt der Hammer. :D

• Sagt mal bin ich blöd, oder was? Das Blechteil, was da angeboten wird, ist doch niet und nimmer ein Snarekessel?! Die sehen doch auch ganz anders aus, oder? Darf er das überhaupt?

• Kann (und sollte) man das nicht an Ebay melden, das is ja nu offener Betrug (weil kein Snarekessel) und der Drecksack macht ja offensichtlich weiter.

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

• Zitat

Original von mkdrumset90
    eigentlich müsste man bei ebay ne regel anschaffen, die besagt, das man den gegenstadt gut erkennlich und von beiden (!) seiten fotografiert......

mfg, max

Bei Ebay sollte man Allgemein nochmals die Regeln überdenken....

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• Zitat

Oder ist der so ausgefuchst, dass er sich sogar gefakete Bewertungen zulegt??

Das ist meiner meinung nach am warscheinlichsten..... oder er bittet ein paar freunde, das für ihn zu machen

mfg, max

• Zitat

Original von Roland73

Ist es dann doch eine richtige Snare und ihr veraut hier jemand Unschuldigen seine Geschäfte? Oder ist der so ausgefuchst, dass er sich sogar gefakete Bewertungen zulegt??

Hab einen entfernten Bekannten der mal so einen Kessel ersteigert hat (erkannte das an "beendeten Auktionen" in der Suche ) mal gefragt-

der Kessel war ein Stück zusammengenietes Alublech und unbrauchbar.
    Also richtig gute "Kessel" sind das keinesfalls, und die Fotographie von vorne-ohne Naht- ist wenig aussagekräftig.

Wer sowas ersteigert, wird wohl meist trotzdem gut bewerten, denn er selbst hat sich dazu entschieden zu bieten, und das Problem ist relativ, dazu der meist geringe Preis.

Wer wird schon umtauschen wenn das Porto einges gekostet hat (15 Euro sind sicher Viel mehr als es kostet den Ramsch zu verschicken) Ich denke dieser Verkäufer verdient sein Geld auch durch die deftige Portopauschale

Wobei viel mit sowas nihct zu verdienen sein dürfte..eigentlich

• wer auf scheisse bietet bekommt auch scheisse geliefert.
    ich sehe das problem nicht wirklich.

was will jemand, der keine ahnung hat, mit nem kessel der nicht näher beschrieben ist? wenn ich sowas suche frage ich doch, was es damit auf sich hat.
    schmerz ist der beste lehrmeister. bei versemmelten 7,5 euro plus 15 euro versand ist der gestrafte noch sehr preiswert weg gekommen.

Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!