Ludwig Ersatzteile

• Tach zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Ludwig P-85 Strainer, da es mein Schwager geschafft hat den Strainer meiner Supraphonic zu zerlegen.

Ich hab' zwar bei Soundland einen für €25,- entdeckt, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen gebrauchten "rumfliegen" den er entbehren und mir geben kann. Entsprechende Ersatzteile aus den Staaten sind (auch bei ebay) natürlich inkl. Fracht noch teurer.

eMails an die mir bekannten Leute aus der deutschen "Vintage-Szene" können oder wollen nicht beantwortet werden. Schliesslich will ich ja kein Gretsch Set für €3000,- kaufen. Daher scheint das Beantworten einer Anfrage nach o.g. Strainer nicht so interessant zu sein.

Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Daniel

• Mit 25 Euro wäre ich persönlich total zufrieden. Ich habe bestimmt schon 5 Ludwig Abhebungen gekauft. Aus den Staaten sowie aus Deutschland.
    Glaube mir, der Soundland Preis ist sehr gut!

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• Zitat

Original von 00Schneider
    Also ich weiß nicht, aber es könnte da jemanden in LUDWIGsburg geben, der soll recht viel LUDWIG-Teile haben.

Stimmt.
    Ich glaub der Typ hat nen Trommelladen ;)

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!