ballroom,
die 1 und 3 klatschen nur die leute die eben nur "klatschmarsch kennen" .-
entweder karl moik oder "gestrige" fans !
(stiefelmarsch beim bund geht so !)
sorry nix gegen BW-betroffene (aber wir deutschen sind mal eben so "daneben")
ballroom,
die 1 und 3 klatschen nur die leute die eben nur "klatschmarsch kennen" .-
entweder karl moik oder "gestrige" fans !
(stiefelmarsch beim bund geht so !)
sorry nix gegen BW-betroffene (aber wir deutschen sind mal eben so "daneben")
ZitatEin Drummer sagt, dass er nicht versteht, wenn jemand mitklatscht???
aber bitte richtig klatschen
ZitatOriginal von seelanne
mal einen dollen Applaus geklatscht:
Was noch immer schlimmer ist, als Leute die auf 1 und 3 klatschen: Leuten, die meinen, cool zu sein, nur weil sie wissen, dass man auf 2 und 4 klatscht. DAS sind die schlimmsten.
Seelanne
So siehts aus!
Mal ne andere Frage: Wieso ist das denn FALSCH, auf 1 und 3 zu klatschen? Ich weiss zwar, dass es sich scheisse anhoert, aber wenn das Publikum Bock hat, kann es auch auf allen "a"s klatschen, oder nur auf 1a oder was auch immer.
Das ist genau als wuerde sich einer ernsthaft darueber aufregen, dass ein Schlagzeuger immer auf dem Backbeat spielt, anstatt die Snare mal vor oder nach der 2 und der 4 zu spielen.
Seit doch froh dass ueberhaupt jemand klatscht!
Vielleicht gibt es auch Leute im Publikum, die den Anderen zeigen koennten, wie es sich besser anhoert, aber die haben dann garkeine Lust zu klatschen, weil die Musik eigentlich garnicht dazu anregt und nur die Laien sie fuer gut halten.
Ich will hier keinen anmachen, aber ich wunder mich, wie ernst das Thema hier diskutiert wird.
mein persönlicher Tipp: Vierteltriolen drüber klatschen
gleich klatscht et, aber kein Applaus Alde!
nee, könnt mich auch immer wieder drüber aufregen...sollte ich bei Veranstaltungen sein wo in einer solchen Art und Weise geklatscht wird boykottier ich das ganze, reg mich so drüber auf, dass mein nahes Umfeld es mitbekommt und schon wären wir genügen um das ganze gerade zu Biegen. Klappt bei großen Hallen natürlich nicht. da hilft nur: Weils eh keiner hört: Doubletime-offbeat drüber, triolen, alles ist erlaubt was Spass macht! Auch die Sitze, der restliche Körper...also, alles was man sonst ja sowieso macht
...auch wenns sonst keiner zugeben will - das geklatsche kann einen durchaus auch mal aus dem eigenen Rhytmus bringen... Da wir aber alle perfekte Clickmaschinen sind wird das natürlich niieeemals passieren.
wer hat das denn geleugnet?
... da stellt sich halt auch die Frage, fuer wen man eigentlich spielt. wenn ein song so richtig grooved kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das publikum 'dagegen' katscht.
Manchmal kann aber einem das Klatschen aus dem Rhtyhmus bringen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!