ich bin anfänger und ich würd von euch gern wissen wie viel ein drumset kostet?
es sollte bd, snare, hithat ,crash, becken und 3 toms haben
wie viel würde so ein set kosten?
wie viel kostet ein drumset?
-
-
Hmm Es kommt immer auf das Drumset an !
Gibt da kein Pauschalpreis
Schau mal bei ebay nach Basix Custom, Sonor Force 2000/3000,Tama Starclassic, Pearl Export
und benutze bitte zukünftig die Suche!
Wenn du Glück hast kommt du bei solchen sets unter 400€ weg als Komplettset !
-
jetzt also doch nen eigenen thread!
ich kopiere das aus dem anderen einfach mal hier hin:
nun erst mal gut das du die suche benutzt! <--- geh ich mal davon aus, da der thread von 2002 stammt!
zu deiner frage: es kommt natürlich darauf an welche marke und serie du dir kaufen willst! deshalb solltest du is ein drum geschäft fahren und testen bzw. dich beraten lassen!
-
sind die drumsets in ebay auch gut?
ich bin zwar anfänger will aber keins, dass ich nach einem jahr weg schmeissen kann -
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
Schau mal bei ebay nach Basix Custom, Sonor Force 2000/3000,Tama Starclassic, Pearl Export
Wenn du Glück hast kommt du bei solchen sets unter 400€ weg als Komplettset !
du meinst wahrscheinlich rockstar :D... beim rest stimme ich zu -
Für Preisauskünfte empfehle ich Preislisten.
-
Zitat
Original von catastrophy
du meinst wahrscheinlich rockstar :D... beim rest stimme ich zuJa natürlich Rockstar wobei Starclassic garnichtmal so abwegig war ! , denn Rockstar gibt es nun ja nichtmehr ! sind ja nun alles Starclassic
Aehm wie gesagt es kommt immer auf das Drumset an und dieses drums kannst du mit sicherheit nicht schon na ch einem jahr wegwerfen wenn es eins von den obigen ist !
-
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
Ja natürlich Rockstar wobei Starclassic garnichtmal so abwegig war ! , denn Rockstar gibt es nun ja nichtmehr ! sind ja nun alles Starclassic
Aehm wie gesagt es kommt immer auf das Drumset an und dieses drums kannst du mit sicherheit nicht schon na ch einem jahr wegwerfen wenn es eins von den obigen ist !
mööööp... falsch. Der Nachfolger von Rockstar sind Superstar....
-
Zitat
Original von Bluesmaker
Kann es sein , dass ich grad alles durcheinander werfe ???? deshalb halt ich jetzt liebr mal meine klappe ... was geben die von Tama auch ihren drums so ähnliche namen .!
-
Zitat
Original von Bluesmaker
und abgesehen davon wird man bei e-bay bestimmt noch lange zeit rockstars finden und (die neue serie) superstars (zumindest gebraucht) erst in einiger zeit... -
ich würd mit dem drumset Rock, Punk-Rock und ähnliches spielen wollen.
schlagt mal ein paar gute und billige drumsets vor. -
Tama ROCKSTAR (ja ich habe dazugelernt)
Pearl Export/ELX
Basix Custom
Sonor Force 2000/3000 -
kennst du led zeppelin?
der drum(m)er ist gut
wenn du die kennst, ist das schlagzeug gut -
das hier wäre eventuell was für den preis vorallem aber ob du so schnell zuschlagen würdest trau ich dir nicht zu !
-
Zitat
Original von MOB
kennst du led zeppelin?
der drum(m)er ist gut
wenn du die kennst, ist das schlagzeug gutDas sein drum gut ist würde ich nicht bestreiten es kost sicherlich zig tausende von Euro und ich wette er hat keinen € dran bezahlt , weil er alles endorsed bekommt !
-
danke
aber du hast recht so schnell will ich keins kaufen.
empfiehlst du mir eher ein gebrauchtes oder ein neues? -
schreib mal, was Dein budget ist! Gute Sets gibt es noch und nöcher!
Wenn Du aber Bonzo erwähnst, dann schau unter ostergeschenk nach. Sowas gibt es dann selten unter 2k. -
immer gebraucht! is besser! bzw. billiger und fast gleich gut!
-
-
ich mach Rock, Punk-Rock oder ähnliches.
ich kann fast nix. mein freund hat mir ein paar simple beats beigebracht.
ich hoffe dass heißt so.
und ich will möglichst wenig aus geben.
so unter 800€ auf jeden fall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!