so...
ich bin auf der suche nach nem neuen drumset. sollte so um die 1000 ocken liegen aber hw ist nicht unbedingt von nöten. schnarre sollte jedoch dabei sein.
jetzt hab ich hier schon relativ viel gesucht aber ich kann mich halt nicht wirklich entscheiden. Superstar oder Artist (hab nicht die möglichkeit es anzuspielen also bitte infos wenn jemand was weiß). Superstar hingegen konnte ich anspielen gefiel mir auch ganz gut aber es sieht doch irgendwo scheiße aus^^. hatte auch mal an ein gebrauchtes Performer etc. gedacht kann ich aber nirgendwo finden...
so bevorzugte (?) musikrichtung ist punk-rock, ska.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
danke schonmal im vorraus
lutz
Superstar vs. Premier Artist Maple
-
-
Hi Kosmos,
Falls es hilft: http://www.musik-service.de/Pr…tist_Maple_Fusion_20.htm#
MfG Michi -
-
wei es zu Verwechslungen geführt hat, Nachfrage:
Meinst Du die Neuen Superstars oder die ca. 20 Jahre alte Serie?
-
Würde da das Premier Artist Birch nicht näherliegen?
-
ich meinte schon das neue aber wenn jemand das alte noch in einem guten zustand hat würde ich mir das auch überlegen...
-
Ich würde dir das Premier empfehlen.
Hierist der Link auf die Premier Webseite, falls du die noch nicht gesehen hast.
Ich persönlich würde mich für das Jazz22 Set entscheiden. (22x18 BD 10x8, 12x9 TT und 14x14 FT + Snare)
Wie gesagt, meine Meinung. Ich hab aber das Superstar bisher noch nicht gehört. -
Zitat
Original von tom-on-pearl
Ich würde dir das Premier empfehlen.
Hierist der Link auf die Premier Webseite, falls du die noch nicht gesehen hast.
Ich persönlich würde mich für das Jazz22 Set entscheiden. (22x18 BD 10x8, 12x9 TT und 14x14 FT + Snare)
Wie gesagt, meine Meinung. Ich hab aber das Superstar bisher noch nicht gehört.
Dann kannst du ja bestimmt objektiv beurteilen, welches Set das bessere für den Thread Starter ist ...
Klasse Größen für Punk btw. *hust* -
geil ist halt bei den superstars, dass auch 24er bassdrums oder 18er toms erhältlich sind, was sonst bei vergleichbaren sets anderer hersteller selten der fall ist.
gruss
andrej -
btw. zieh das Premier Artist Birch mit in die engere Wahl
-
Zitat
geil ist halt bei den superstars, dass auch 24er bassdrums oder 18er toms erhältlich sind, was sonst bei vergleichbaren sets anderer hersteller selten der fall ist.
Gibt's beim Sonor Force 3005 auch.Und Premier setzt sogar noch eins drauf:
http://messe.harmony-central.c…Leg-26-heavy-Rock-24.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!