Hier die Anleitung (auf Englisch), wie ihr euren Firefox-Browser deutlich schneller im Seitenaufbau machen könnt - es funktioniert wirklich!
HIER GEHT'S ZUR ANLEITUNG!
Firefox-Browser viel schneller - ganz einfach!
-
-
mit ebenfalls im thread genanntem add-on gehts auch einfacher...;-)
und rockt trotzdem!danke
tim -
muchas gracias, geht echt viel schneller, vor allem Foren rennen jetzt.
Warum sind das eigentlich nicht die Standard Settings ? -
habs gemacht, aber schneller isses nicht geworden... braucht immer noch eine sekunde etwa...
-
wahrscheinlich ist deine internet verbindung schon gut genug. Aber bei isdn merkt man es schon
-
Die Verbesserungen helfen eher was bei größerer Bandbreite, weil dadurch mehrere Sachen gleichzeitig geladen werden können.
Ansonsten mag ich den FF nicht, fühlt sich irgend wie nicht gut an, ich bleib bei meinem IE.
-
Ui!
Das ist aber fein.Auch bei DSL deutlich was zu merken.
-
DAs ist nicht Standard weil einige (wenige) Proxys mit diesem Parallel laden nicht zurechtkommen.
Von wegen FF fühlt sich nicht so gut an wie IE *tztz* - ich weiß wo du wohnst
ALF - Armed Linux Fraction
-
geht. geil. danke.
-
Zitat
Original von Harteware
Von wegen IE fühlt sich nicht so gut an wie FF *tztz* - ich weiß wo du wohnst
Uh, morgen steht in der BILD-Zeitung "IE-User unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, es wird gemutmaßt dass der militante Flügel der Linux-Community damit zu tun hat." -
wahh, noch ein Franke
ZitatOriginal von Zaphod
Ansonsten mag ich den FF nicht, fühlt sich irgend wie nicht gut an, ich bleib bei meinem IE.Du machst mir Angst.... Wie fühlt es sich den an mit dem IE zu surfen?
-
gleitet einfach besser
-
also ich muss ja zugeben, dass ich auch mal eine Affäre mit IE hatte, aber ich musste feststellen, dass es doch ein ziemlicher Absturz war....
-
Ich weiß nicht, kann man nicht beschreiben, irgend wie gefällt mir der FF vom Handling und vom Gefühl her nicht. (Bin wohl IE verseucht, ich steh dazu... :P)
Dafür verwende ich immerhin den Thunderbird für meine Mails.
-
...es funktioniert!!!
BIG THX!
-
Zitat
Original von Harteware
DAs ist nicht Standard weil einige (wenige) Proxys mit diesem Parallel laden nicht zurechtkommen.Von wegen FF fühlt sich nicht so gut an wie IE *tztz* - ich weiß wo du wohnst
ALF - Armed Linux Fraction
-
DANKE!
-
Bei DSL IE, bei Modem FF wegen tabbed browsing.
-
hab einfach opera :]
-
uiiii, jetzt rockt das...vielen Dank für den Tipp :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!