Hí-Hat Kipp-Pedal!!!

• Hi,

spontan fällt mir zu Ludwigs Konstruktion (ich weiß, das Thema ist eigentlich durch, aber ich sehe es jetzt gerade erst) auf:
    - HeelUp geht nicht -.

Ich selbst spiel BD zwar mit HeelDown, aber HiHat mit HeelUp .... wäre wohl "mit Wippe" unmöglich (weil HeelUp nur funktioniert, wenn "Gewicht-runter => HiHat-auf" gegeben ist).

Gruß,

Simon2.

• ammihuppes

Tja, die frage ist nur: Wie soll man etwas analysieren, dass man nur von weitem in Betrieb sehen kann. Auf dem Video ist namlich leider nicht viel zu sehen, da es aus zu großer Entfernung aufgenommen worden ist. Aus den Bildern werde ich auch nicht schlau.
    Außerdem wäre es schön gewesen die Funktionsweise näher zu erläutern. Auf der Homepage finden sich leider auch nur oberflächliche Informationen.
    Es kann also sein, dass dieses Produkt eine gute Entwicklung ist. Kann ich aber leider beim besten Willen nicht beurteilen.

• molle

Da muss ich Dir Recht geben, die Funktionsweise ist nur anhand des Videos und der Bilder schwierig zu erkennen. Das ist aber zur Zeit leider die einzige Möglichkeit, die Idee einem größeren Publikum vorzustellen. Wir haben uns aber die größte Mühe gegeben, die Handhabung ausführlich zu erläutern. Ich würde gerne jedem Interessenten das Teil mal zum Testen zur Verfügung stellen. Das ist aber leider nicht möglich, da wir im Moment nur drei Modelle haben, und die sind ständig außer Haus. In den nächsten Tagen kommt zum Video eine Animation dazu. Wir hoffen, dass es dann besser verständlich ist.

Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt: Das Magazin "DrumHeads" veröffentlicht sehr wahrscheinlich in der Oktoberausgabe einen ersten Testbericht. Danach fällt hoffentlich die Beurteilung etwas leichter.

Gruß, Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!