Die Königinnen sind wieder da! Queens of the Stone Age - Lullabies to Paralyze

• Hallo!

Also, ich hab seit dem Releasedate - dank Amazon - die Platte. Beim ersten Durchhören war ich nicht so ganz überzeugt. Teilweise vertraute Sounds, teilweise absolut Neues. Jedoch bin ich nun, nach etwa 10maligem Hören, der Meinung: die Platte ist absolut Klasse geworden!

Auch das Drumming von Joey Castillo, Dave Grohls nachfolger, ist ziemlich geil. Klar, es ist nicht unbedingt ein Jahrgangswein, aber trotzdem schmeckts!

Das tolle ist: einige Songs rocken richtig übel, andere sind sehr ruhig, wieder andere sind ein gutes Mittelding und angenehm zu hören. Sehr geile Mischung!

Nun wüsste ich auch gerne noch eure Meinung dazu!

MfG
    para

DIR verkauf' ich nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

• also ick find genial, so vom gesamt bild
    vorallem tangeld up in pain und little sister. die andern aber auch.

nur mit grohl kann man das gekloppe nich wirklich vergleichen, find ich.

• Ich kenne nur LittleSister(?) mit den durhgezogenen Achteln auf dem Jamblock, das ist irgendwie poppig, nicht schlecht, aber halt nicht das was ich erwarte, wenn ich eine QUOTSA Platte einlege.

Der gute Castillo legt es sehr darauf an wie Grohl zu klingen, indem er diese kräftige, reduzierte Art versucht zu kopieren. Aber richtig auf die Fresse ist das nicht. Zumindest nicht bei diesem Song.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

• Das sehe ich ein bißchen anders.
    Das ist nett, aber wenn ich die Queens anmache, dann will ich nichts nettes, sondern eine klare Ansage.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!